Kräutergarten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kräutergarten

Beitrag von Gast » 21.05.2013 18:35

Welt 43
ID.8017239
Firefox 21.0
Rechner Eigenbau Gigabyte Bord
CPU AMD Athlon II X2 250
2 Gig DDR3 RAm Kingston
Zeit 18.02
Bei der Wachstumbeschleunigung im Kräutergarten in dem fall Bärlauch, wurde der Coin zwar abgezogen,eine Verringerung der Zeit wurde aber nicht festgestellt.
Auch ein Ausloggen sowie Broserschließen brachte keine Besserung.

MFG

Joggel

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 77
Registriert: 01.10.2012 12:51

Re: Kräutergarten

Beitrag von NeyStark » 22.05.2013 12:37

Hallo Joggel,

die Beschleunigung für einen Coin beträgt 10 Minuten. Ich habe es in unseren System-Daten überprüft und auch noch einmal in einem Testaccount nachgestellt und dies lief jeweils korrekt ab.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Kräutergarten

Beitrag von Gast » 22.05.2013 17:40

Hallo NeyStark ja heute lief alles bestens...vielleicht hab ich gestern auch vor lauter neuem Kräutergarten :D irgendwas ducheinandergebracht. :oops: aufjedenfall will ich mich gleich an dieser Stelle mal bei euch allen die da im Hintergrund *werkeln * bedanken ihr macht nen klasse Job :D

MFG
Joggel

Gast

Re: Kräutergarten

Beitrag von Gast » 02.07.2013 07:20

Guten Morgen !

Was mir in meinem Kräutergarten aufgefallen ist .

Ich habe kurz vor Abschluss des 2 ten Quests (Bärlauch) ein komplettes Feld angebaut ,entschied mich dann aber aus Zeitgründen die letzten Setzlinge direkt einzuwerfen
(im Tausch gegen Coins)
Sprich der Quest war abgeschlossen bevor das letzte Feld abgeerntet wurde.
Im ersten Quest wurden mir die "überschüssigen" Setzlinge (Baldrian) in das Regal gesteckt ,im 2 ten aber nicht .
Ist das SO gewollt ,das ich Pflanzen gegen Setzlinge tausche,diese anpflanze und diese (nicht mehr zum Abschluss des Quest benötigten) einfach verschwinden ?
Zumal mich verwundert,das dies beim ersten Quest nicht der Fall war ....

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 77
Registriert: 01.10.2012 12:51

Re: Kräutergarten

Beitrag von NeyStark » 02.07.2013 14:49

Hallo Mola,

könntest du uns noch deine Spieler-ID mitteilen? Dann würden wir dies einmal näher prüfen.

Vielen Dank im Voraus!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Kräutergarten

Beitrag von Gast » 02.07.2013 17:10

SaiZero hat geschrieben:Habt ihr eure Aufgabe erfüllt und die Aktion erfolgreich beendet, so werden euch direkt 2% der fehlenden Punkte bis zum nächsten Levelanstieg gutgeschrieben. Übrig gebliebene Kräuter in den Töpfen könnt ihr dann durch Abernten für 5wt verkaufen.
Das jetzige Verhalten entspricht der Beschreibung aus den Ankündigungen, überzählige geerntete Kräuter werden zu 5 wT/Stück automatisch (durch abernten) verkauft. Ich gehe davon aus, dass es beim ersten Event nur versehentlich so war, dass man die geernteten Kräuter ZUSÄTZLICH zu den 5 wT/Stück auch noch als Setzlinge ins Regal bekam. Jedenfalls war das diesmal bei mir und wohl auch bei allen anderen genauso wie bei Mola.

Gast

Re: Kräutergarten

Beitrag von Gast » 02.07.2013 17:13

Deine ID:
8065256

Denke mal das dies die gefragte ID ist ( Wurzel zwar schon ewig, bin aber jeut das erste mal im Forum (aktiv)

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 77
Registriert: 01.10.2012 12:51

Re: Kräutergarten

Beitrag von NeyStark » 03.07.2013 12:45

Entschuldige Mola, ich hatte in dem Moment dein Problem nicht richtig erfasst.

Die Erklärung von Newby trifft es auf den Punkt. Du hast die wT direkt gutgeschrieben bekommen, diesmal gab es jedoch keine Samen zurück.
Newby hat geschrieben:
SaiZero hat geschrieben:Habt ihr eure Aufgabe erfüllt und die Aktion erfolgreich beendet, so werden euch direkt 2% der fehlenden Punkte bis zum nächsten Levelanstieg gutgeschrieben. Übrig gebliebene Kräuter in den Töpfen könnt ihr dann durch Abernten für 5wt verkaufen.
Das jetzige Verhalten entspricht der Beschreibung aus den Ankündigungen, überzählige geerntete Kräuter werden zu 5 wT/Stück automatisch (durch abernten) verkauft. Ich gehe davon aus, dass es beim ersten Event nur versehentlich so war, dass man die geernteten Kräuter ZUSÄTZLICH zu den 5 wT/Stück auch noch als Setzlinge ins Regal bekam. Jedenfalls war das diesmal bei mir und wohl auch bei allen anderen genauso wie bei Mola.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten