Briefkastenmeldung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
wurzelwelt
Beiträge: 5166
Registriert: 19.08.2009 19:11

Briefkastenmeldung

Beitrag von wurzelwelt » 18.01.2012 07:57

hallo,

ich, wurzelwelt 8001051 habe derzeit auf 43 folgendes Problem:

Ich bekomme "Verkaufsmeldungen" wenn Ware von mir auf dem Markt verkauft wurde, immer mit der Anzahl 6 Meldungen angezeigt, egal wie viele Einzelverkäufe es waren..manchmal verbirgt sich dahinter nur eine wirkliche Meldung, manchmal drei oder vier, oder gar auch mehr als sechs.
Nicht wirklich ein riesiges Problem, aber bisher halt nch nie da gewesen.
Da ich gerade die Inhalte des Ü paketes zu wt mache und dauernd Ware anbiete doch auffällig.

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt



SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Briefkastenmeldung

Beitrag von SaiZero » 18.01.2012 12:31

Sollte das noch einmal passiere, lass die Nachrichten bitte im Posteingang und sag noch einmal Bescheid, dann schaun wir mal nach. :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
wurzelwelt
Beiträge: 5166
Registriert: 19.08.2009 19:11

Re: Briefkastenmeldung

Beitrag von wurzelwelt » 19.01.2012 08:14

Dann sag ich jetzt Bescheid...
Die richtige Anzeige für den Briefkasteneingang bekomme ich nur, wenn ich mich neu einlogge.
Momentan bekomme ich 39 Meldungen angezeigt, die hatte ich auch heute morgen, aber aktuell sind nur drei neue.

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt



Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Briefkastenmeldung

Beitrag von Anomar » 21.01.2012 10:50

Wenn du dich neu einloggst wird ja die Seite automatisch neu geladen und die Anzeige aktualisiert sich ;) Das Problem sollte also behoben sein, wenn du einfach mal im Spiel mit F5 die Seite aktualisierst ;)

Antworten