Datenbankfehler W43

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Datenbankfehler W43

Beitrag von Gast » 28.09.2011 10:17

Guten Morgen,

habe mal wieder einen Datenbankfehler beim Einloggen auf W43. Es ist in den letzten Wochen häufiger vorgekommen, was ich nicht sooo pralle finde, da man ja nicht alle Nase lang wieder ausprobieren kann, ob es geht oder nicht und die Anbauzeiten dadurch natürlich aus dem Ruder laufen.

Gruß, Katermama

ID 8075447


Zusatz: Jetzt, nachdem ich wieder reinkomme, gab es häufig auch noch Meldungen "Es trat ein Fehler auf" bei der Ährensuche und beim Ährenzwerg. Ich weiß jetzt nicht mal, ob ich die Ähren bekommen habe oder nicht. :(

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Datenbankfehler W43

Beitrag von SaiZero » 28.09.2011 14:46

Anomar hat geschrieben:Hallo,

Server 9, 10, 39, 40, 41, 42 und 43 sind momentan nicht zu erreichen, wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems. Wir bitten um euer Verständnis!
Sollte aber wieder gehn! ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten