Textfehler - Pilzgeflecht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
DasBluemchen

Textfehler - Pilzgeflecht

Beitrag von DasBluemchen » 29.07.2011 10:57

Die Anzeige nach Ernten von Fliegenpilzen ist falsch:
"Es wurden geerntet: 5x Pilzgeflecht"
Beim Anpflanzen war es Pilzgeflecht, aber am Ende sind es ja fertige Fliegenpilze :!:


Ist vielleicht auch ein generelles serverübergreifendes Problem, da es ja "nur" ein Textfehler ist. :wink:

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Textfehler - Pilzgeflecht

Beitrag von littlered » 30.07.2011 11:53

Hallo Bluemchen,

das werden wir schnellstmöglich einmal prüfen :D Vielen Dank für den Hinweis!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

DasBluemchen

Re: Textfehler - Pilzgeflecht

Beitrag von DasBluemchen » 27.08.2011 18:02

Hallo,
nach ca. 4 Wochen hat sich nichts geändert...

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Textfehler - Pilzgeflecht

Beitrag von dolphina » 28.08.2011 17:48

Wir haben jetzt nochmal einen großen Notizzettel auf seinen Schreibtisch gelegt ;)
Bild <- Anklickbar

DasBluemchen

Re: Textfehler - Pilzgeflecht

Beitrag von DasBluemchen » 20.09.2011 10:21

Der Notizzettel war wohl nicht groß genug...


Dieser Thread kann dennoch gern geschlossen werden, denn wenn nach fast 2 vergangenen Monaten sich nichts ändert... :roll:

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Textfehler - Pilzgeflecht

Beitrag von littlered » 20.09.2011 10:27

Eigentlich hätte das schon behoben sein müssen :oops: Ich habe es gleich nochmal weitergeleitet :wink:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

DasBluemchen

Re: Textfehler - Pilzgeflecht

Beitrag von DasBluemchen » 22.09.2011 14:42

Kann geschlossen werden, da es nun doch endlich erledigt ist. :wink:
Zuletzt geändert von DasBluemchen am 22.09.2011 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: dann sperre ich hier auf Wunsch der TE zu

Gesperrt