Fehler 404 Welt 43

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fehler 404 Welt 43

Beitrag von Gast » 04.07.2011 04:20

a) Welt 43 - Spieler-ID: 8051994

b) Internet Browser und Version - Mozilla Firefox/3.6.18 und Google Chrome/12.0.742.112

c) Computer-Typ und Speicher: AMD Athlon(tm)64X2 Dual Core Processor 5000+, 2.59 GHz, 3 GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers seit 3:28 Uhr am 03.07.2011

e) Fehlerbeschreibung: Während des Spiels geht ständig ein neuer Tab auf mit folgender Meldung:

Not Found

The requested URL /www/delivery/_blank was not found on this server.
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny9 with Suhosin-Patch mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g Server at media.gan-online.com Port 80

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Die Seite geht spontan immer wieder während dem Spiel sowohl mit Mozilla als auch mit Google Chrome Browser auf. Wurde Eure Seite vielleicht gehackt ??

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Fehler 404 Welt 43

Beitrag von inkognito82 » 04.07.2011 10:44

Versuche es jetzt bitte noch einmal, nachts laufen auf unseren Servern diverse Wartungs- und Backupskripte, was derartige Fehlermeldungen nach sich ziehen kann.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten