wer kann mir helfen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

wer kann mir helfen

Beitrag von Gast » 24.06.2011 15:28

Welt 43 ID 8000184

Mozilla Firefox Version 3.0,15

kann seit gestern keine gärten mehr bewerten,code eingeben klappt doch sobald ich auf bewerten drücke tut sich nichts mehr

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: wer kann mir helfen

Beitrag von inkognito82 » 25.06.2011 14:36

Aktualisiere bitte einmal deinen Firefox, du benutzt hier leider eine veraltete Version, mit der es Probleme beim Bewerten der Gärten gibt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: wer kann mir helfen

Beitrag von Gast » 25.06.2011 17:42

danke,jetzt gehts wieder,

Antworten