Hilfe, kann meine Coins nicht mehr aus dem "Lager" holen ...

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
traumflocke
Beiträge: 9
Registriert: 23.09.2009 12:44

Hilfe, kann meine Coins nicht mehr aus dem "Lager" holen ...

Beitrag von traumflocke » 30.05.2011 16:26

Hallo,

ich habe gerade ein bisher noch nie erlebtes Phänomen:
Ich lagere meine Coins (gerade wenn ich diese per Echt-Geld gekauft habe) immer per Vertrag aus, um zu jedem neuen Premium diese dann wieder zurück zu holen und nicht aus Versehen vorher auszugeben.
Genau dieses möchte ich jetzt auch gerne tun, aber ich bekomme die Fehlermeldung

Du kannst diesen Vertrag momentan nicht akzeptieren,
da nicht alles in dein Lager passt!


Seit wann benötigen Coins Lagerplatz?
Wie komme ich an meine Coins, denn mehr Geld werde ich jetzt garantiert nicht 'reinstecken ...

traumflocke
Beiträge: 9
Registriert: 23.09.2009 12:44

Re: Hilfe, kann meine Coins nicht mehr aus dem "Lager" holen ...

Beitrag von traumflocke » 30.05.2011 16:44

:P

Hatte das Glück, gerade Quest 45 erledigen zu können und jetzt, durch das zusätzliche Regal, wieder genug Platz in meinem Lagern zu haben.

Also bliebe noch die Frage zu klären, seit wann Coins einen Platz im Regal benötigen....

Grace
Beiträge: 18
Registriert: 18.05.2011 08:25
Wohnort: im schönen Münsterland

Re: Hilfe, kann meine Coins nicht mehr aus dem "Lager" holen ...

Beitrag von Grace » 30.05.2011 16:47

ich hab ja eigentlich keien ahnung. aber vielleicht, ähm, wie viele coins hast denn gerade? ach weißt du was, ich sollte einfach die fresse halten, vergiss es, ich kann dir eh nich helfen :oops:
Atomkraft tötet!!!

Kinder haften für ihre Eltern

littlered
Spielleitung
Beiträge: 933
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Hilfe, kann meine Coins nicht mehr aus dem "Lager" holen ...

Beitrag von littlered » 31.05.2011 14:53

Hallo traumflocke,

wir werden dies gleich mal an unsere Programmierer weitergeben.

Hier scheint in der Tat etwas nicht zu stimmen :shock:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Sepp mit Hut

Re: Hilfe, kann meine Coins nicht mehr aus dem "Lager" holen ...

Beitrag von Sepp mit Hut » 01.06.2011 15:23

...genau dieses Problem taucht auch auf, wenn man Coins kauft, und das Regal voll belegt ist bzw. wenn der PA ausgelaufen ist.

Man kann dann keine Coins bzw. Verträge, in denen Coins und andere Waren gemischt sind, annehmen.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 933
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Hilfe, kann meine Coins nicht mehr aus dem "Lager" holen ...

Beitrag von littlered » 03.06.2011 12:57

Hallo Sepp,

unser Programmierer ist bereits informiert.

Leider müssen wir euch noch um ein wenig Geduld bitten, da es auf Grund des Feiertages zu Verzögerungen kommen kann :wink:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten