Coins auf Markplatz gekauft. WT abgezogen, Coins fehlen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Coins auf Markplatz gekauft. WT abgezogen, Coins fehlen

Beitrag von Gast » 09.05.2011 19:31

Welt 43

Name: pingala, ID 8043054

Browser: Opera, Version 11.10

PC: Acer Aspire G7700

CPU: intel Core2 Quad Q9550 @2,83 2,83

Speicher: 4 GB

Zeit: ca. 19:15 Uhr

Habe am Marktplatz 1x Coins für je 10.500 wT und 1x 2 Coins für 10.700 wT gekauft.
WT wurden mir abgezogen aber keine Coins hinzugefügt. Coin-Stand blieb bei mir auf der alten Menge, beim Verkäufer wurden sie vom Markt abgezogen.
Ob der Fehler wiederholbar ist kann ich nicht sagen. Habe keine WT mehr. :(

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Coins auf Markplatz gekauft. WT abgezogen, Coins fehlen

Beitrag von littlered » 10.05.2011 12:20

Hallo pingala,

ich konnte gestern 2 Verträge bei dir finden:

Käufer Anzahl Coins Preis/Coin Datum/Uhrzeit

karottinien 2 10.799,00 wT 21.598,00 wT 09.05.11, 19:09 Uhr
karottinien 3 10.500,00 wT 31.500,00 wT 09.05.11, 19:09 Uhr

Du hast also ingesamt sogar 5 Coins gekauft, diese wurden dir auch alle gutgeschrieben!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Coins auf Markplatz gekauft. WT abgezogen, Coins fehlen

Beitrag von Gast » 11.05.2011 15:35

Ich habe aber schon vor dem Kauf 18 Coins gehabt. Habe dann die 5 gekauft, 1x3 und 1x2 und hatte danach auch noch 18 und dann habe ich 1 benutzt da waren es noch 17 und einen Tag später einen gekauft, da hatte ich wieder 18, somit funktionierte es da wieder.
Aber egal. Habe nun erstmal Geld überwiesen und kriege diese hoffentlich morgen oder übermorgen gutgeschrieben. :)
Danach werde ich bei jedem Kauf den Stand der Coins vorher und den Kauf dokumentieren. dann kann das nicht nochmal passieren, und wenn das nochmal so läuft dann habe ich halt zumindestens einen Beweis der fehlenden Coins.
Bei allem anderen ist das alles nicht so schlimm, aber bei Coins schon denn die sind wahnsinnig teuer und da ärgert man sich schon sehr.

Antworten