Gemüsekiste, Porzellanschale,.. verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
mayassummer
Beiträge: 36
Registriert: 22.08.2012 22:35

Gemüsekiste, Porzellanschale,.. verschwunden

Beitrag von mayassummer » 10.01.2020 09:30

Eben wollte ich einen Beschleuniger, die Gemüsekiste, den Gemüsekorb, ... (4 Items, die nach 12 Stunden zufällige Ernte und 375 Punkte geben) ernten. Ich erhielt eine Fehlermeldung, dass der Beschleuniger noch nicht aufgeladen sei und nicht geerntet werden könnte. Die Gemüsekiste und die anderen items sind verschwunden,
Welt 43, ID 8079507

Nukester
Beiträge: 406
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Gemüsekiste, Porzellanschale,.. verschwunden

Beitrag von Nukester » 10.01.2020 13:06

Hi,

es tut mir leid, dass es hier zu einem Problem gekommen ist. :(
Das Team ist an der Sache dran und wird dir die verschwundenen Items schnellstmöglich gutschreiben.

Bis dahin kannst du lieber den Beschleuniger vorher prüfen, ob er abgerissen werden kann.
Damit solltest du das Problem bis zur Behebung umgehen können.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Gemüsekiste, Porzellanschale,.. verschwunden

Beitrag von Gast » 23.01.2022 18:14

Hallo, wo sind denn mein Gemüsekorb + Porzellanschale??
Da ich lange nicht im Forum war mußte ich mich neu hier registrieren. Weiß auch gar nicht ob es richtig ist, hier danach zu fragen

Welt17
wanderinsel
Spieler ID: 3128347
MfG

pizza_bite
Beiträge: 117
Registriert: 01.07.2019 13:35

Re: Gemüsekiste, Porzellanschale,.. verschwunden

Beitrag von pizza_bite » 25.01.2022 11:45

Hallo wanderzwerg,

schön, dass du wieder da bist 🤗
Vermisst du denn die Sachen in deinem Spiel? Oder willst du nur generell wissen, wie du sie findest?

VG 🍕

Gast

Re: Gemüsekiste, Porzellanschale,.. verschwunden

Beitrag von Gast » 25.01.2022 20:30

Hallo, ich habe unter dem "?" der Hilfe, im Spiel, unter dem Punkt, Pflanzen von dem Gemüsekorb und der Porzellanschale gelesen, beim Gemüsekorb steht auch das dieser für 2WT zu kaufen sein soll, habe auch herausgefunden das ich zu dem Zeitpunkt auch schon im Spiel gewesen bin, und frage mich warum ich diese beiden Dinge nicht habe? ich habe an allen Events immer teilgenommen, fals es damit zusammenhängt?
viele Grüße!

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Gemüsekiste, Porzellanschale,.. verschwunden

Beitrag von littlered » 26.01.2022 13:26

Hattest du denn die Sachen schon mal?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Gemüsekiste, Porzellanschale,.. verschwunden

Beitrag von Gast » 26.01.2022 16:28

Ja, die sollten eigentlich da sein!
LG

Nukester
Beiträge: 406
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Gemüsekiste, Porzellanschale,.. verschwunden

Beitrag von Nukester » 27.01.2022 12:15

Hi,

Gemüsekorb und Porzellanschale sollten nun wieder im Regal liegen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Gemüsekiste, Porzellanschale,.. verschwunden

Beitrag von Gast » 28.01.2022 15:55

:D Ja! Vielen Dank für die Hilfe! :D

bernadina
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2024 08:32

Re: Gemüsekiste, Porzellanschale,.. verschwunden

Beitrag von bernadina » 04.01.2024 08:46

moin moin,
Mein Gemüsekorb und die Porzellanschale ist plötzlich verschwunden.
Kann ich sie wieder holen?

lolamontez19
Beiträge: 145
Registriert: 01.08.2019 12:25

Re: Gemüsekiste, Porzellanschale,.. verschwunden

Beitrag von lolamontez19 » 07.01.2024 13:50

bernadina hat geschrieben:
04.01.2024 08:46
moin moin,
Mein Gemüsekorb und die Porzellanschale ist plötzlich verschwunden.
Kann ich sie wieder holen?
Hallo,

bitte nenne uns die ID deines Accounts, damit wir das mal prüfen können. Vielen Dank! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten