Pfingstrosenaktion

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Pfingstrosenaktion

Beitrag von Gast » 15.05.2018 12:00

Welt 43, Spieler-ID 8000867 (kein Portalzugang, falls das wichtig ist)
Internet Browser Chrom und Version 66.0.3359.170 (Offizieller Build) (64-Bit)

Hallöchen, ich hätte da mal ein Problem und zwar kann ich den Pfingstrosenshop nicht erreichen,
weil die Icons von der Bonsaischule und von der Pilzzucht die Pfingstrosen überdecken.

Bild

Wäre nett, wenn irgendein Icon verschoben werden könnte.

Vielen Dank!
Sassi

Nukester
Beiträge: 406
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Pfingstrosenaktion

Beitrag von Nukester » 15.05.2018 12:41

Hallo,

ich kann das Problem leider nicht nachstellen.
Kennst du die Auflösung, mit der du aktuell spielst?

Hast du auch schon einmal einen anderen Browser getestet?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Pfingstrosenaktion

Beitrag von Gast » 15.05.2018 12:57

Hallo,

ja ich hatte es auch in einem anderen Browser und auf anderen Servern versucht.

Aber jetzt ist die Pfingstrose an anderer Stelle und ich kann sie anklicken.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :)

Gast

Re: Pfingstrosenaktion

Beitrag von Gast » 16.05.2018 08:27

Sassi, die Icons von der Pilzzucht und vom Bonsaigarten verschwinden, wenn du sie mal anklickst.

Du kannst beides trotzdem irgendwann mal kaufen, wenn du in der Übersichtskarte das entsprechende Symbol (mit dem Schloss dran) anklickst.

Antworten