Kreuzung einer bestimmten Kakteensorte

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kreuzung einer bestimmten Kakteensorte

Beitrag von Gast » 22.01.2011 09:56

Hallo

ich hatte in der Vergangenheit desöftern Probleme, eine bestimmte Sorte Kakteen zu kreuzen.
Dabei ging es immer um einen 4- bzw.5-Sterne Bighead!
Ich komme dabei nie über einen 3Sterne Kaktus hinaus, selbst wenn ich systematisch beim anklicken der 3 Kreuzungsfelder vorgehe. Bei den 3 anderen Kakteenarten ist mir das noch nicht passiert!

einmal hat eine "Cache-Löschung" funktioniert. selbst wenn ich dann erst einmal eine andere Sorte züchte, dann andere Sorten nach 3 Tagen zur Kreuzung zur Verfügung stehen, funktioniert es nicht!
Sehr ärgerlich, wenn man bestimmte Boni nutzen will und gerade die Sorte, wie oben genannt, verlangt werden.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Kreuzung einer bestimmten Kakteensorte

Beitrag von Lady-Asisa » 24.01.2011 13:18

Hallo Gladiator01

wenn du mir deine Accountdetails nennst (Spielernummer) dann schaue ich gerne einmal mit dir rein.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Kreuzung einer bestimmten Kakteensorte

Beitrag von Lady-Asisa » 25.01.2011 08:33

Hallo

ich habe gerade bei dir rein geschaut. Aktuell hast du 3 x 4 Sterne Bighead. Es scheint also doch zu klappen ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Kreuzung einer bestimmten Kakteensorte

Beitrag von Gast » 30.01.2011 15:44

ja stimmt, es wuchs was. Aber ich habe einiges veranstaltet. verschiedene Browser probiert, mehrmals den Cache geleehrt, stunden später wieder probiert ... über den PC, den ich sonst nutze hat es nicht geklappt!

Antworten