Nicht getätigte Aktionen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Nicht getätigte Aktionen

Beitrag von Gast » 20.10.2010 15:53

Ich war gerade online und innerhalb von 2 min. geschahen ca. 10 Aktionen die nicht geplant waren. zB. Einige sinnlose Systemnachrichten, Vaerkauf von Waren, Abzug von Geld, verschinden der Wimps, auflösen der Verträge, etc.

Server; 42
Name; xxxkoffeinxxx
ID; 7978464
Browser; Safari

Ich habe echt nix gemerkt ich wurde weder ausgelogt, noch gab es unterbrüche.....
PLS HELP ME

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Nicht getätigte Aktionen

Beitrag von inkognito82 » 21.10.2010 15:33

Hast du eventuell jemandem deine Zugangsdaten weitergegeben? Ändere ggf. einmal umgehend dein Passwort!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Nicht getätigte Aktionen

Beitrag von Gast » 21.10.2010 18:43

Ja, ich habe sofort mein Passwort geändert und den Support angeschrieben. Habe aber bissher immer noch keine Antwort bekommen.

Nein, das kann kein Spieler gewesen sein !!! Die Produkte verschwunden ohne Grund aus dem Regal, weder über Markt noch Vertrag, etc.


MFG
xxxkoffeinxxx

Gast

Re: Nicht getätigte Aktionen

Beitrag von Gast » 21.10.2010 18:52

Woher willst du das wissen? Man kann die narichten doch löschen!

Gast

Re: Nicht getätigte Aktionen

Beitrag von Gast » 22.10.2010 17:47

Ich war gerade am Stammtisch, als dies Geschah.... Dann müsst ich doch eigentlich ausgeloggt werden oder Nachrichten bekommen. Ausserdem geschahen noch andere Ding, wie das verschwinden der WImps in 1 - 2 Sekunden.

Das kann echt kein Spieler sein.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Nicht getätigte Aktionen

Beitrag von Lady-Asisa » 23.10.2010 10:05

-aufgrund einer Supportanfrage hier geschlossen um Doppelbearbeitigung zu vermeiden-
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt