bekomme keine Quest

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

bekomme keine Quest

Beitrag von Gast » 10.10.2010 15:12

Ich hatte mich erst krurz neu bei Wurzelimperium angemeldet, doch musste schon bei lvl 1 festellen das ich keine Quests bekomme,bin mittlerweile schon lvl 4 und weiterhin das gleiche Problem :shock:

ID: 7980426
Browser: Mozilla Firefox 3.6.10


bitte um hilfe

Gast

Re: bekomme keine Quest

Beitrag von Gast » 10.10.2010 15:16

Erst ab Level 5 bekommst du Quests!

Gast

Re: bekomme keine Quest

Beitrag von Gast » 10.10.2010 15:18

ich war schon mal vor ner gewissen zeit registriert und hatte schon ab lvl 2 Quests

Gast

Re: bekomme keine Quest

Beitrag von Gast » 10.10.2010 15:29

Ganz sicher! Dann gucke mal hier:

Wurzelpedia:
Ab dem Level Erntehelfer bekommst du von Zeit zu Zeit eine Systemnachricht. (Um die Systemnachricht zu erhalten, mußt du nach Wurzeltal fahren.)
Darin wirst du aufgefordert, eine bestimmte Menge Waren an einen besonderen Ort in Wurzeltal zu liefern. Du bekommst dafür jeweils eine Belohnung.

Es steht dir frei den Quest zu erfüllen oder nicht, ablehnen kannst du ihn jedoch nicht. Erfüllst du den aktuellen Quest nicht, so gibt es keinen Neuen.

Unter allen Spielern eines Levels wird der Questkönig gekürt und in den Statistiken aufgezeichnet.

Von „http://www.wurzelpedia.de/Quests

Antworten