Erste Kaktusquest nicht mehr lösbar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
AmelieHansen
Beiträge: 34
Registriert: 12.02.2010 08:53

Erste Kaktusquest nicht mehr lösbar

Beitrag von AmelieHansen » 09.10.2010 15:17

Hi,

ich hatte zwei Kaktus-Quests (Topf 1 und Topf 2) offen und habe mir die Sachen für beide angebaut. Jetzt wollte ich eben beide einlösen. Dabei habe ich dann die mit dem Topf 2 zuerst eingelöst. Und dann war plötzlich die Quest für Topf 1 verschwunden. Kann sie nicht mehr lösen und bekomme wohl auch den Setzling nicht mehr, da der Setzling für Topf 2 den Topf 1 belegt.

Gast

Re: Erste Kaktusquest nicht mehr lösbar

Beitrag von Gast » 09.10.2010 15:20

Nachdem du einen Kaktus-Quest gelöst hast, verschwinden alle anderen Kaktus-Quests für 48 Stunden - die musst du jetzt abwarten, bevor du einen neuen Kaktus-Quest erfüllen kannst. Welchen Samen du dann in welchen Topf legst, ist meines Wissens egal.

AmelieHansen
Beiträge: 34
Registriert: 12.02.2010 08:53

Re: Erste Kaktusquest nicht mehr lösbar

Beitrag von AmelieHansen » 09.10.2010 17:27

GUte, dann warte ich ab - hoffe du hast recht :)

Antworten