keine waren mehr/garten leer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

keine waren mehr/garten leer

Beitrag von Gast » 09.08.2010 15:46

hallo

habe im prinzip das gleiche problem wie der spieler "tropicoxp" (thread: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 53&t=93968)

mein regal ist komplett leer (obwohl genug da war) und der garten ist ebenfalls leer obwohl er voll war.

Browser: Firefox v. 3.6.8
ID: 7968629

liebe grüße Biogenesis

Gast

Re: keine waren mehr/garten leer

Beitrag von Gast » 09.08.2010 15:55

Bei mir ist es das gleiche. Keine Waren im regal und der garten leer.

Welt 42
ID : 7957587
Firefox

LG Sternenfee

Gast

Re: keine waren mehr/garten leer

Beitrag von Gast » 09.08.2010 16:11

jawoll bei mir geht's wieder

dankeschön ;)

lg Biogenesis

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: keine waren mehr/garten leer

Beitrag von dolphina » 09.08.2010 16:12

Bitte versucht es jetzt nochmal mit der Bugnotfallkette, dann müsste alles wieder passen.
► ausloggen
► Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990)
► Browser schließen
► Browser neu starten
► einloggen
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: keine waren mehr/garten leer

Beitrag von Gast » 09.08.2010 16:25

:shock: Ich hatte das Problem heute auch (um 15:43 Uhr) :shock: ...nach mehrmaligem aus- und wieder einloggen war es noch das Gleiche, aber kurz darauf war mit F5 auf einmal alles wieder da! :D

Dagi[IAU]
ID:7919163

Antworten