Kein Login mehr möglich!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kein Login mehr möglich!

Beitrag von Gast » 30.07.2010 15:21

Hey,

seit gerade um ca. 15 Uhr ist bei meinem Account "Tobaies" [ID:7969827] auf Welt 42 kein Login mehr möglich.

Als Browser benutze ich Firefox 3.6 , was bisher auch noch keine Probleme bereitet hat und mein Pc ist auch im Top-Zustand.

Nun wollt ich mich wieder einloggen und es erschien folgende Fehlermeldung:
Login fehlgeschlagen!

Du konntest nicht eingeloggt werden.
Bitte überprüfe den Benutzernamen und das Passwort.
Achte darauf, dass der richtige Server eingestellt ist.
Vielleicht wurden beim Übertragen auch Leerzeichen mit kopiert.

diese Fehlermeldung kann ich mir nicht erklären, da ich alles GENAUSTENS eingegeben habe, und auch wenn ich "Passwort vergessen" machen will, plötzlich kommt, dass es keinen Spieler mit dieser E-Mail adresse gibt, welche aber auch hundert prozentig richtig ist.


Hoffe ihr könnt mir helfen so schnell wie möglich...


Gruss

Gast

Re: Kein Login mehr möglich!

Beitrag von Gast » 30.07.2010 15:24

hat sich erledigt...bin aus welchen gründen auch immer jetzt wieder drinn! =)
Zuletzt geändert von Gast am 30.07.2010 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann kann ich hier ja abschließen ;)

Gesperrt