Kakteenquest

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kakteenquest

Beitrag von Gast » 17.05.2017 22:18

Hallo
Ich habe da ein Problem mit meinen Kakteenquests. Ich habe nach meiner Liste bereits 5 Kakteenquests und nur einen Echinosamen erhalten. ich habe jetzt bei meinem letzten Quest aufgepasst ihn erfüllt und nichts gut geschrieben bekommen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu von ihrer seite zu überprüfen. Habe mich jetzt erst in diesem Forum angemeldet und kenne mich eigentlich hier noch nicht aus.
MfG erwin 59
Welt 42
ID 8001985
Chrome vers. 58.0.3029.110
Acer ASPIRE 5742G
Speicher 4.0 GB DDR3
Zuletzt geändert von Gast am 18.05.2017 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Kakteenquest

Beitrag von Stuttgart1893 » 18.05.2017 10:20

erwin59 hat geschrieben:Hallo
Ich habe da ein Problem mit meinen Kakteenquests. Ich habe nach meiner Liste bereits 5 Kakteenquests und nur einen Echinosamen erhalten. ich habe jetzt bei meinem letzten Quest aufgepasst ihn erfüllt und nichts gut geschrieben bekommen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu von ihrer seite zu überprüfen. Habe mich jetzt erst in diesem Forum angemeldet und kenne mich eigentlich hier noch nicht aus.
MfG erwin 59
Du musst folgendes noch mit angeben, ansonsten kann dir nicht geholfen werden:
a) Welt, Spieler-ID
b) Internet Browser und Version
c) Computer-Typ und Speicher
d) Uhrzeit des Fehlers
e) Fehlerbeschreibung
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Benutzeravatar
HappyMuffin
Beiträge: 243
Registriert: 03.04.2017 13:26

Re: Kakteenquest

Beitrag von HappyMuffin » 18.05.2017 11:42

Hallo :)

Wir haben für dich nachgesehen. Du hast die Questbelohnung erhalten. Allerdings gibt es nicht bei jeder Quest einen Samen, den nächsten Samen bekommst du erst in der nächsten Quest :)

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten