Kann auf den vierten Garten nicht mehr richtig zugreifen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
AmelieHansen
Beiträge: 34
Registriert: 12.02.2010 08:53

Kann auf den vierten Garten nicht mehr richtig zugreifen

Beitrag von AmelieHansen » 03.07.2012 13:48

a) Server 42, 7940235

b) Firefox 12.0

c) AMD Athlon 64 Dual Core 6000+, 2046 DDR (2 oder 3) RAM

d) ca 21:50 03.07.2012

e) Aber es hat sich inzwischen ein weiterer Bug eingeschlichen in meinem 4. Garten.
Wenn ich auf den Garten gehe sehe ich nichts als einen leeren Garten
- versuche ich etwas anzupflanzen sagt er: "Es gibt keinen Platz um zum Anpflanzen"
- versuche ich zu ernten meldet er trotz einem ganzen leeren Regal: "Es passt nicht alles in dein Lager"
- versuche ich zu gießen gibt er aus: "Es gibt momentan nichts zu gießen"
- versuche ich von Hand etwas zu ernten sagt er: "Wirklich ernten? Das gibt keinen Ertrag"

Blöderweise habe ich da eigentlich Pilzgeflechte angepflanzt und möchte die natürlich nicht unbedingt wegschmeissen.
Das Abernten funktioniert und ich kann an der Stelle wieder normal was anpflanzen - aber die Pilzgeflechte sind ja nun recht teuer,
sind vom Stapel abgezogen und daher ist das eigentlich keine Option.

f) Man rufe den 4. Garten auf und versuche dort etwas zu tun. Jederzeit wiederholbar.

Hinweis: Ich habe in letzter Zeit öfters über IPad2 zugegriffen evtl hängt das damit zusammen.
Zuletzt geändert von dolphina am 07.07.2012 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: doppelt http://wurzelforum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?f=353&t=108111

Gesperrt