Geschenke Namenslisten verbuggt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
AmelieHansen
Beiträge: 34
Registriert: 12.02.2010 08:53

Geschenke Namenslisten verbuggt

Beitrag von AmelieHansen » 01.07.2012 21:54

a) Server 42, 7940235

b) Firefox 12.0

c) AMD Athlon 64 Dual Core 6000+, 2046 DDR (2 oder 3) RAM

d) ca 21:50 01.07.2012

e) Die Namensliste unter den einzelnen Geschenken hat nur noch neben dem obersten Namen 2 "X" zum löschen - die anderen Namen haben keines. Zudem werde ich von einer Sippen-Kollegin das Ostergesteck angeblich am 31.03.20121 erhalten...

f) Man rufe die Übersicht der Geschenke auf und betrachte sich dann die Namensliste, die beim Mouse-Over erscheint. Jederzeit wiederholbar.

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Geschenke Namenslisten verbuggt

Beitrag von Anomar » 02.07.2012 12:16

Hallo AmelieHansen,

du meinst schon in deinem Trophäenschrank die Geschenke, richtig? ;) Ich habe mich mal bei dir eingeloggt - die Namen und die x-e wurden alle korrekt angezeigt. Ich habe das im selben Browser getestet wie du ;) Hast du schon mal deinen Cache gelöscht? Bitte versuche das mal, vielen Dank!

AmelieHansen
Beiträge: 34
Registriert: 12.02.2010 08:53

Re: Geschenke Namenslisten verbuggt

Beitrag von AmelieHansen » 03.07.2012 13:41

Mein Cache ist deaktiviert, weil ich Web-Entwicklerin bin und abundan von zu Hause arbeite.

Aber es hat sich inzwischen ein weiterer Bug eingeschlichen in meinem 4. Garten.
Wenn ich auf den Garten gehe sehe ich nichts als einen leeren Garten
- versuche ich etwas anzupflanzen sagt er: "Es gibt keinen Platz um zum Anpflanzen"
- versuche ich zu ernten meldet er trotz einem ganzen leeren Regal: "Es passt nicht alles in dein Lager"
- versuche ich zu gießen gibt er aus: "Es gibt momentan nichts zu gießen"
- versuche ich von Hand etwas zu ernten sagt er: "Wirklich ernten? Das gibt keinen Ertrag"

Blöderweise habe ich da eigentlich Pilzgeflechte angepflanzt und möchte die natürlich nicht unbedingt wegschmeissen.

Ich habe in letzter Zeit öfter mit IPad auf Wurzelimperium zugegriffen eventuell hat er da was falsch abgelegt? Zumindest
scheinen die Abfragen auf den Zustand des Gartens unterschiedlich zu sein.

Das mit meinem Geschenkeschrank finde ich genauso obskur. Ich kriege nach wievor eine falsche Anzeige. Habe da einen Screenshot:
Bild

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Geschenke Namenslisten verbuggt

Beitrag von dolphina » 07.07.2012 11:40

Ich habe mich gerade einmal bei dir eingeloggt und konnten keinen Fehler beim 4. Garten feststellen. Die Pilze ließen sich ganz normal, sowohl einzeln als auch mit dem Erntehelfer, entfernen. Wundere dich also bitte nicht, wenn der Garten nun wirklich leer ist.
Die fehlerhafte Anzeige bei den Geschenken konnte nachgestellt werden und wurde bereits an den zuständigen Programmierer weitergeleitet, damit der Fehler behoben wird.
Zuletzt geändert von dolphina am 07.07.2012 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0015100
Bild <- Anklickbar

AmelieHansen
Beiträge: 34
Registriert: 12.02.2010 08:53

Re: Geschenke Namenslisten verbuggt

Beitrag von AmelieHansen » 07.07.2012 13:30

Na super - ich hatte die fehlerhaften Pilze gestern schon entfernt, weil hier niemand mehr reagiert hat - jetzt habe ich die doppelt verloren :(

Bekomme ich die 48 Pilzgeflechte denn auch wieder oder muss ich damit leben, dass meine 85000 WT im Nirvana verschwunden sind?

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Geschenke Namenslisten verbuggt

Beitrag von Anomar » 09.07.2012 11:15

Ich habe dir die Pilzgeflechte nun wieder gutgeschrieben ;)

AmelieHansen
Beiträge: 34
Registriert: 12.02.2010 08:53

Re: Geschenke Namenslisten verbuggt

Beitrag von AmelieHansen » 09.07.2012 15:25

Na das ist doch ein Wort! Danke schön! :)

Antworten