nachrichtenbox

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

nachrichtenbox

Beitrag von Gast » 15.05.2012 20:44

moin :)
win 7 32bit, firefox 12

ich habe mich eingeloggt und bereits zum wiederholten male sind meine gärten leer, mein bargeld ist null, die punkte stimmen... und besonders amüsant ist mein postfach... dort finde ich dann im postausgang die aktuellen systemnachrichten ALLER spieler auf dem server!!!

screenshots gern auf anfrage *lach* :)...

Gast

Re: nachrichtenbox

Beitrag von Gast » 15.05.2012 22:17

Um das Ganze prüfen zu können, werden noch einige Angaben von dir benötigt:

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Vielen Dank!

Gast

Re: nachrichtenbox

Beitrag von Gast » 15.05.2012 23:31

a) welt 42, daher auch dieses bug-forum, spieler id 7901575

b) firefox 12.0

c) desktop-computer, intel core2 quad q6600, 4gb ram, win 7 professional 32-bit service pack 1

d) 15.05. 19:42 uhr

e)
nach dem login stimmen meine punkte und mein level, das bargeld ist aber null und die gärten sind leer
Bild
wenn ich in dann in meine nachrichtenbox gehe ist die primär leer... aber im POSTAUSGANG finde ich die SYSTEMNACHRICHTEN ALLER USER auf dem server und kann diese auch aktualisieren indem ich zum posteingang gehe und wieder zurück auf postausgang...
Bild

f) fehler wiederholt sich, aber ist nicht bewusst wiederholbar. ist mir inzwischen 3x passiert, übrigens seitdem im rathaus die umstellung von php-frames auf ajax stattgefunden hat... also 25.04.

Gast

Re: nachrichtenbox

Beitrag von Gast » 16.05.2012 19:36

Vielen Dank für die noch fehlenden Daten.

Leider wird der Fehler durch den morgigen Feiertag nicht vor nächster Woche behoben werden können. Bitte entschuldige bis dahin eventuelle Schwierigkeiten.

Gast

Re: nachrichtenbox

Beitrag von Gast » 17.05.2012 14:29

gleicher rechner, gleicher fehler... nur diesmal nicht direkt nach dem login, sondern erst ein paar minuten später, als ich eine nachricht verfassen will. da kam die meldung ich müsse erst meine mail-addy bestätigen (hab ich als imp vor urzeiten getan)... nach kurzem stutzen fiel mir auf, dass der fehler wieder da ist :)
Bild
14:27 uhr

ps: der server tritt bisher nur auf server 42 bei mir auf, keiner meiner anderen server ist betroffen...

Gast

Re: nachrichtenbox

Beitrag von Gast » 17.05.2012 18:34

ergänzung:
nun auch mitten im spiel auf server34 der gleiche bug, diesmal an einem anderen rechner:
win 7 32-bit, intel t2300, 2gb ram, firefox 12.0
id: 5341500
Bild
17:24 uhr

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: nachrichtenbox

Beitrag von littlered » 18.05.2012 10:36

Der Fehler sollte nun behoben sein. Wir danken für die Meldungen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: nachrichtenbox

Beitrag von Gast » 19.05.2012 12:01

fast behoben :) jetzt ist das ganze zwar auf 44 aufgetreten, aber ich wollte nicht schon wieder einen neuen thread aufmachen.

in der nachrichtenbox sind jetzt keine systemnachrichten mehr zu finden (das ist der teil der behoben wurde), sonst wie gehabt, bargeld 0, punkte ok, gärten leer.
Bild
gehe ich in mein profil werde ich zur email-bestätigung aufgefordert und sehe folgendes (besonders die id gefällt mir :) )
Bild

fehler aufgetreten:
server 44:
19.mai 10:56, 12:56
20.mai 00:10, 10:52
server 42:
19.mai 13:59, 19:20, 19:32

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: nachrichtenbox

Beitrag von littlered » 20.05.2012 11:49

Tritt das Problem zufällig zur eigentlichen Zwangslogout Zeit auf?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: nachrichtenbox

Beitrag von Gast » 20.05.2012 12:16

nein. völlig unvorhersehbar.... mitten drin, kurz nach login... war alles dabei.

server 42, diesmal i.e. 9.0.8 19:50

Antworten