Portal - Account exportieren

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Portal - Account exportieren

Beitrag von Gast » 11.09.2011 00:43

Hallo,

wie hier schon angesprochen, kann ich keinen meiner Accounts mehr exportieren (die Accounts wurden nicht über das Portal registriert)

Die Meldung...
Das System (oder wer/was auch immer^^) hat geschrieben:game server does not respond with a valid result
...bekomme ich beim FF, GC und Safari (natürlich immer aktuellste Version) angezeigt, andere Browser habe ich auf dem Mac nicht installiert.

Bitte um Hilfe :wink:

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Portal - Account exportieren

Beitrag von littlered » 11.09.2011 12:19

Hallo Aino,

zu Testzwecken habe ich nun einmal dein Passwort geändert um das Ganze mal zu testen :wink: Du kannst dir einfach ein neues auf der Startseite holen. Ich gebe das Problem gleich mal an unseren Programmierer weiter. Denn ich erhielt die gleiche Fehlermeldung. Nach dem Wochenende schauen wir uns das Ganze genauer an! Vielen Dank für die Info!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Portal - Account exportieren

Beitrag von Gast » 11.09.2011 21:20

Danke, littlered! :)

Ich habe aber noch ein Problem:
Ich habe die Email mit dem neuen Passwort nicht richtig gelesen: Da war ein Link und da dachte ich zum Aktivieren des Passwortes muss ich da drauf klicken :oops: Jetzt kann ich mich nicht einmal mehr mit dem neuen Passwort einloggen.
Habe dann im Papierkorb nachgeguckt und gesehen, dass über dem Link der Hinweis "Möchtest Du keine weiteren E-Mails von Upjers.com erhalten, klicke auf folgenden Link." stand :oops: Nu steh' ich anscheinend auf der Blacklist... Wie kann ich einstellen, dass ich wieder emails von Upjers bekomme?


Tut mir leid, der Klick auf den Link bei einem neuen Passwort hat sich mittlerweile schon automatisiert :o

joshlukas
Beiträge: 28
Registriert: 01.08.2011 15:21
Kontaktdaten:

Re: Portal - Account exportieren

Beitrag von joshlukas » 11.09.2011 21:27

Hallo Aino,

ich habe dich aus der Blacklist ausgetragen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Portal - Account exportieren

Beitrag von Gast » 13.09.2011 16:57

Dankeschön, joshlukas :D

Gast

Re: Portal - Account exportieren

Beitrag von Gast » 14.09.2011 21:37

Vielen vielen Dank, der Account-Export funktioniert wieder :)

Gast

Re: Portal - Account exportieren

Beitrag von Gast » 17.09.2011 16:22

Ich muss mir ständig ein neues Passwort zuschicken lassen, und da wollte ich fragen, ob es nicht für euch & mich leichter wäre, wenn wir uns auf ein Passwort (per PN) einigen? :wink:

Oder ist der Fehler nun endgültig behoben? :)

LG

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Portal - Account exportieren

Beitrag von littlered » 18.09.2011 10:50

Hi Aino,

ist dein Account nun exportiert?

Ist vielleicht ein altes Passwort in deinem Browser gespeichert? Falls ja, lösche dieses am besten mal raus :wink:

Falls du weiterhin ein neues Passwort benötigst, wende dich am besten direkt an unseren Support.

Danke
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Portal - Account exportieren

Beitrag von Gast » 18.09.2011 11:50

Ja, der Account ist exportiert :)

Mh, also wart ihr das gar nicht, mit dem Passwort Ändern? Komisch... ich musste mir fast immer ein neues Passwort zusenden lassen...
Naja, egal, hauptsache es funktioniert wieder :D

Antworten