Hilfe ????? Kann nicht ins Spiel ?????

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Hilfe ????? Kann nicht ins Spiel ?????

Beitrag von Gast » 03.04.2011 17:09

SEIT GESTERN BESTEHT DAS PROBLEM

Hallo ,
:arrow: Es dauert zulange bis ich mal zum Logging gelange & bis ich eingeloggt bin .Hab ich es geschafft kann ich nicht in meine Gärten sehen nicht zum Markt wechseln und das andere geht hat auch alles viel zulangsam bis es sich auf gebaut hat :) Leider ist der Fehler in allen Spielen die ich spiele ( MFF & Kapri-Hospital Na und Hier Server 28 )
hab Chronis & Chrach gelöscht immer wieder F5 gedrückt PC neu gestartet aber nichts ist passiert :) Würde mich echt super mega dolle Freuen wenn mir jemand schnell Helfen könnte damit ich fleißig weiter spielen kann :)



Dieser Beitrag kann gelöscht werden :) Haben Fehler gefunden nun geht alles wieder :P :lol: :P :lol:
Danke allen für die Hilfe :)



Lg ledaniel78
:arrow: kein BUG mehr *close*
Zuletzt geändert von Gast am 03.04.2011 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch des TE geschlossen

Antworten