Handelspartner gesucht!

Antworten
Gast

Handelspartner gesucht!

Beitrag von Gast » 08.08.2013 23:49

Ich suche einen Handelspartner zum Austausch von Waren, also sowohl zum An- als auch Verkauf.
Ich bin noch kein sehr hohes Level, kann also nicht alle Produkte anbieten oder empfangen, würde mich aber sehr über einen Partner freuen, auf den ich mich verlassen kann und so auch Geld sparen kann, indem ich keine Marktsteuer Zahlen muss.
Bei Interesse an einer solchen Handelspartnerschaft, antwortet einfach oder schreibt mich In-Game an (Horror Garten).

Gast

Re: Handelspartner gesucht!

Beitrag von Gast » 06.12.2013 15:29

Hallo, Auch ich suche einen Handelspartner. Ich bin so ein Spieler ohne großen Ehrgeiz, aber ab und an vermisse ich den Dialog mit anderen Spielern. Z. B. jetzt gerade habe ich festgestellt, dass ich gar keine Lust habe auf die Aktion mit den Adventskakteen. Habe schon 300 Stück geerntet und würde sie gerne tauschen. Z. B. gegen eine Gehwegplatte, 1 habe ich schon, oder je nachdem wieviel es meinem Handelspartner wert ist, auch Coins.
GVLG Hexenbesen.

Gast

Re: Handelspartner gesucht!

Beitrag von Gast » 28.12.2013 12:54

Hallo, Annette D

Ich bin an den Weihnachtskakteen interessiert. Wenn du sie noch hast.
Ich kann die gewünschten Gehwegplatten liefern.

Melde dich, dann können wir tauschen.

Gruß, Sahummel
Ich seh gerade, man kann die Kakteen gar nicht über Verträge tauschen :shock:

Gast

Re: Handelspartner gesucht!

Beitrag von Gast » 27.12.2014 00:53

Die Kakteen kann man weder verkaufen noch mit jemandem tauschen.

Antworten