Regal /volles/weitere Regale

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Bitte schaut zuerst hier rein, bevor ihr eine neue Frage im Forum postet.
FAQ-Wurzelteam
FAQ-Team
Beiträge: 120
Registriert: 25.05.2008 00:42

Regal /volles/weitere Regale

Beitragvon FAQ-Wurzelteam » 13.10.2008 21:00

Das Regal neben deinem Garten beinhaltet den Samen der Pflanzen sowie auch deine geernteten Pflanzen.
Die Zahl auf den Gläser gibt dir an wieviele Pflanzen einer Sorte im Glas sind.
Die Füllstandsanzeige neben den Gläsern (Fingerzeig) hat eigentlich keine Bedeutung.
Deine Gläser nehmen unendlich viel einer Sorte Ware auf, um genau zu sein 2.147.483.647 Stück.

Volles Regal
Wenn du einen Premiumaccount hast, kannst du dir ab dem Level Kleingärtner für 10.000 wT ein 2. Regal freischalten.
Dies machst du indem du auf das Gartenhäuschen klickst und so das Schloss entfernst.
Der Wechsel vom 1. ins 2. Regal geschieht dann durch einen Klick auf die Pfeile unterhalb der Vorratsgläser.

Solltest du nicht die Mittel dazu haben, musst du ein wenig Gemüse aus dem Regal schaffen. Eine leichte Möglicheit, dies zu tun ist, sich die Waren selbst per Vertrag zu senden.
Sende einfach einen Vertrag an deinen Namen mit dem ganzen Gemüse aus einem oder mehreren Gläsern und schon hast du wieder Platz.


>>> zurück zur Übersicht <<<