Wettbewerb

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Bitte schaut zuerst hier rein, bevor ihr eine neue Frage im Forum postet.
FAQ-Wurzelteam
FAQ-Team
Beiträge: 119
Registriert: 25.05.2008 00:42

Wettbewerb

Beitragvon FAQ-Wurzelteam » 13.10.2008 20:59

Der Wettbewerb ist in einem der Häuser unterhalb des Marktplatzes zu finden und ist - wie die Quests - mit dem bekannten roten Pfeil gekennzeichnet.
Für die im Wettbewerbsgebäude abgelieferten Waren bekommt ihr jedoch keine Wurzeltaler gutgeschrieben. Die eingesendeten Waren werden auch nicht wieder gutgeschrieben.

Der aktuelle Wettbewerb sowie die aktuelle Platzierung der Zwerge werden während der Dauer des Wettbewerbs auf der Anzeigetafel im Wurzeltaler Wettbewerbsgebäude angezeigt.

Die von euch gesammelten Produkte können unbegrenzt oft im Wettbewerbsgebäude abgegeben werden, wenn keine anderen Angaben gemacht wurden. Die Wettbewerbsliste wird ständig aktualisiert und kann jederzeit eingesehen werden.

Nach Beendigung des Wettbewerb wird das Annahmebüro geschlossen. Dann stehen die Gewinnerzwerge, wie in der Liste angegeben, fest. Der Zwerg, der die höchste Anzahl des geforderten Produktes eingeschickt hat, bekommt eine Medaille/Pokal der dann im Schaugartenregal abgestellt wird und von allen Besuchern bestaunt werden kann.

Pokale und Medaillen:
Bild - Bronze: Für 1 Wettbewerbsgewinn.
Bild - Silber: Für 5 Wettbewerbsgewinne.
Bild - Gold: Für 10 Wettbewerbsgewinne.

>>> zurück zur Übersicht <<<