Feld 2 wird nicht dargestellt....

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Feld 2 wird nicht dargestellt....

Beitrag von Gast » 25.04.2010 11:04

a) Welt, Spieler-ID
41 - 6614838 - annetterscc - nettchens

b) Internet Browser und Version
alle.... Firefox/IE/Google Chrome

c) Computer-Typ und Speicher
Asus Eee PC Netbook

d) Uhrzeit des Fehlers
Seit 24.4. abends

e) Fehlerbeschreibung
Mein 2. Garten auf Welt 41 wird nicht geladen. Das Feld ist sichtbar, aber leer... Ich kann nicht ernten, nicht giessen und auch nicht pflanzen. Es ist derzeit mit Apfelbäumen und Kürbissen belegt, die ich aber auch nicht sehe... es sieht aus wie ein leeres Feld, aber ich kann auch nichts neues pflanzen. Die anderen beiden Gärten sind problemlos zu bearbeiten. Mein Premium läuft auch noch bis in den Mai. Die Wimps in Garten 2 lassen sich bedienen, aber Gieshelfer, Erntehelfer usw. reagieren garnicht.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Jederzeit durch aufrufen des 2. Gartens.

Gast

Re: Feld 2 wird nicht dargestellt....

Beitrag von Gast » 25.04.2010 11:40

>zensiert<
Zuletzt geändert von Gast am 25.04.2010 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Feld 2 wird nicht dargestellt....

Beitrag von Gast » 25.04.2010 11:50

Der Support schreibt dazu:
[color=#FF0000]inkognito82[/color] hat geschrieben:Kann es sein, dass du mit einem Webstick unterwegs bist?
Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.

Du kannst es ja mal mit dem Browser und dessen Turbofunktion testen.
Du findest den Browser unter http://www.opera.com
PunkMuffin hat geschrieben:ich weiß, ich soll mich nicht einmischen, doch es wäre hilfreich für die admins, wenn du angeben würdest, ob du das gfx-pack benutzt. solche grafikfehler treten oft auf, wenn man das gfx-pack nicht ordnungsgemäß installiert hat.
PunkMuffin, das ist, mit Verlaub, Quatsch - wenn es Probleme mit dem GFX-Pack gibt, werden alle Gärten nicht korrekt dargestellt und nicht einzelne schon, andere wieder nicht. Da Du immer wieder hilfesuchende User mit Fehlinformationen verwirrst, hier nochmals die Bitte: Im Bug-Bereich überlasse die Beantwortung von Fragen bitte dem Team aus Support und Moderatoren. Vielen lieben Dank.

Gast

Re: Feld 2 wird nicht dargestellt....

Beitrag von Gast » 28.04.2010 09:07

Danke... es lag wohl wirklich am Web-Stick.... ich war dann bei einem Freund mit seinem Rechner online und schwupp..war der Garten wieder da (danach auch per WebStick)

Gesperrt