Keine Himbeeren - Himbeeren sind da!!!!!!!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Keine Himbeeren - Himbeeren sind da!!!!!!!

Beitrag von Gast » 17.04.2010 06:55

Hallo
Welt:
41 Spieler ID 6639640
Internet-Browser:
Mozilla Firefox 3.6
Comp-Typ:
AMD Sempron(tm) Processor 3000+
1.81 Ghz
448 MB RAM
Uhrzeit:
6:38 Uhr
Fehrlerbeschreibung:
Ich habe gerade 10 x Himbeeren bei einem Spieler gekauft, da diese nicht im Bauernladen angeboten weden (Habe das entsprechende Level erreicht = Blaubeerbaron). Die Himbeeren wurden nicht sichtbar, das Geld wurde aber abezogen. Da ich dachte, ich hätte einen Fehler gemacht, habe ich das nocheinmal wiederholt. Mit dem gleichen Ergebis - Geld weg, Ware nicht da.
Danke für Eure Hilfe

Hallo Leute, die Himbeeren sind jetzt zu sehen! Danke für Eure Hilfe!!! Jetzt kann ich weiterwurzeln!!! :D :D :D :D
LG marina

Gast

Re: Keine Himbeeren - Himbeeren sind da!!!!!!!

Beitrag von Gast » 17.04.2010 11:38

Schön, dass die Himbeeren doch noch aufgetaucht sind. Wenn Du wieder Probleme hast, zögere nicht, Dich wieder zu melden; hier sperre ich jetzt zu. :wink:

Gesperrt