Tante E

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Tante E

Beitrag von Gast » 08.01.2010 13:21

Server 41
Spieler ID 6632687
Browser: verschiedene, da verschiedene PC - IE, Opera, Firefox
Quest: **, Tante Erna

Hiho,
Tante Erna (okay, das System) teilte mit:

Du hast das Quest "Tante Erna" erfolgreich abgeschlossen.
Zur Belohnung wurde deinem Konto folgendes gutgeschrieben:
Bargeld: *** wT
Punkte: 400


Die Punkte hab ich aber leider net bekommen - kraxle also immer noch unter 400 Punkten rum ;) Auch nach mehrmaligem Einloggen seither hat sich daran nichts geändert (auf keinem PC).

What's wrong?

LG
Zuletzt geändert von dolphina am 08.01.2010 13:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Questnummer und wT entfernt

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Tante E

Beitrag von dolphina » 08.01.2010 13:26

Bist Du Dir da wirklich gaaanz sicher? :wink:
Es handelt sich lediglich um 400 Punkte, nicht 400.000 und auf die letzten drei Stellen achtet man ja kaum noch :)
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Tante E

Beitrag von Gast » 08.01.2010 16:16

Ach uuuuuuuuuuups :D mea culpa, da hast Du sicher recht *gg* :lol:

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Tante E

Beitrag von dolphina » 08.01.2010 16:55

Kann schonmal passieren :lol:
Und wenn es Dich beruhigt: das ist schon vielen Spielern so oder ähnlich passiert :wink:

Da das Rätsel nun gelöst ist, schließe ich hier mal ab.
Bild <- Anklickbar

Gesperrt