Quest einlösen nicht möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Quest einlösen nicht möglich

Beitrag von Gast » 04.01.2010 09:59

Ich bekam am 1.1.10 eine Systemnachricht von der Stadtverwaltung Wurzeltal
Was die Spanier können, können wir schon lange. Sende *** für die große Tomatenschlacht auf dem Marktplatz. Du bekommst dafür *** wT.
Finde aber leider nirgends´´hier braucht jemand deine Hilfe ´´ zum anklicken und kann so das Quest nicht annehmen.
Meine ID: 6629595
Server 1
Mozilla Firefox
Zuletzt geändert von dolphina am 04.01.2010 10:57, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: verschoben aus Bugs1 - Questangaben für #9 entfernt

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Quest einlösen nicht möglich

Beitrag von dolphina » 04.01.2010 10:54

Zunächst einmal spielst Du lt. Deiner ID auf Server 41 und nicht auf Server 1 ;)

Für die Quest kannst Du auch keinen Pfeil mehr in Wurzeltal finden, denn Du hast sie bereits erledigt :)
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Quest einlösen nicht möglich

Beitrag von Gast » 04.01.2010 11:22

Danke für die Hilfe
sorry da habe ich mich verschrieben, ich dachte den Quest hat es mir damals nicht angenommen da ich keine Bestätigung in den Systemnachrichten bekam
Liebe Grüße Murli

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Quest einlösen nicht möglich

Beitrag von dolphina » 04.01.2010 11:31

Schau einfach heute und morgen ab und an mal in Wurzeltal nach, da müsste irgendwann die nächste Aufgabe auf Dich warten -
je nachdem, wann Du die letzte erfüllt hast.

Viel Spaß weiterhin mit Deinem Garten :D
Bild <- Anklickbar

Gesperrt