Servermeldungen/Probleme Server 41

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Servermeldungen/Probleme Server 41

Beitrag von dolphina » 29.04.2009 15:27

.
.

Ausschließlich für Server 41 hier posten !!


Sollte der Server 41 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 41

Beitrag von Gast » 15.05.2009 16:56

ja geht nix mehr


es kommt immer seite kann nicht angezeigt werden

mit IE 6 Firefox und opera getestet


geht nix

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 41

Beitrag von Gast » 15.05.2009 16:59

Da ja alle User auf dem Server vom gleichen Problem betroffen sind, würde ich sagen, einfach mal Ruhe bewahren und Abwarten. Und gerade weil das Anpflanzen, Ernten und Verkaufen im Moment nicht klappt, sollte man von Versuchen ob es doch geht, vielleicht erstmal absehen.
Sicherlich wird an der Behebung der Probleme bereits gearbeitet und da wäre es sicherlich besser, alle Aktivitäten auf dem Server erstmal bleiben zu lassen!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 41

Beitrag von Gast » 15.05.2009 17:10

Der Support ist informiert und kümmert sich bereits darum.
Das problem wird so schnell wie möglich behoben.
Bitte habt ein wenig Geduld.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 41

Beitrag von MarcusSchwarz » 15.05.2009 17:21

Der Server ist ausgefallen, derzeit befindet sich die Datenbank in einem Wartungsmodus. Ihr erfahrt hier an dieser Stelle, wenn es etwas neues gibt. Bitte seht von Rückfragen, wanns denn weitergeht ab, denn die Frage kann derzeit niemand beantworten.
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 41

Beitrag von Gast » 15.05.2009 17:24

na ob das dann auch bei allen angekommen ist

aber erstmal vielen dank für die info

lg suzi;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 41

Beitrag von Gast » 15.05.2009 17:33

So ein mist,

da habe ich entlich ne geile Beschäftigung gefunden, was ich während meiner strengen Bettruhe machen kann und dann fällt die aus :cry:


Dann wollen wir mal hoffen, das die Zwerge ganz viel Hilfe von den Heinzelmännchen bekommen und die Gartenkolonie bald wieder begehbar ist.

Vielen Dank im Voraus!!!

Zwoggle aus dem Zwogglebeet

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 41

Beitrag von MarcusSchwarz » 15.05.2009 17:42

Der Server sollte wieder erreichbar sein. Eventuelle Verlustmeldungen beim Einstellen an den Markt bitte ENTWEDER hier ODER übers Supportformular melden, bitte nicht an beiden Stellen. Wenn möglich Meldungen bitte per Ticket-System unter http://support.upjers.com
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 41

Beitrag von Gast » 15.05.2009 17:45

Ja geht wieder..

Danke :star:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 41

Beitrag von Gast » 15.05.2009 17:50

Huhu,

also er geht wieder *freu*

Doch meine 2000 Karotten bleiben verschwunden und auch die Marktgebühr, die mir fürs einstellen, was nicht geklappt hat, abgezogen wurde.

Also 2x 1000 Karotten und 2x 6,- wT Marktgebühren fehlen mir nach wie vor.

Würde gerne wieder die Ware und die wT-Gutschrift der Marktgebühr haben :-)

Merci!
edit
wt gutgeschrieben

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 41

Beitrag von Gast » 15.05.2009 17:55

Sweetpea hat geschrieben:So der Server läuft wieder.
Sollte jemand noch etwas vermissen, bitte eine Meldung vorzugsweise direkt an den Support.
http://support.upjers.com
Bitte macht keine Doppelmeldungen hier im Bugbereich und beim Support direkt.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 41

Beitrag von Gast » 12.09.2009 17:19

hallo
ich habe da ein problem in meiner "Gilde der abgelehnten".
Die gilde befindet sich auf server 41. meine ID ist 6600658
in dieser gilde befindet sich ein spieler namens "Serenity_del-1251312615" wenn ich dessen schaugarten anaschauen will dann geht eine seite auf worauf steht dies ist eine ungültige url. ferner wenn ich im rathaus auf spieler suchen gehe dann ist dieser nicht zu finden, weil sein Spielername nicht ganz in das Suchfeld geht.
Kann es sein das es vieleicht ein spion von upijer ist was ich aber bezweifle da die admins immer reinschauen können. oder ist es vielleicht ein spionageprogram. Diese spieler reagiert nicht auf mails, wie geht das auch wenn man sich seit monaten nicht mehr eingelogt hat. oder exes tiert dieser spieler nicht mehr?
wer kann mir da helfen von upijers
gruß megapapa

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 41

Beitrag von Lady-Asisa » 14.09.2009 12:18

Bitte grundsätzlich keine Supportanfragen doppelt stellen, wenn jeder bei
einem Anliegen mehrfach alle Möglichkeiten des Supports nutzt wird hier ein
Vielfaches an Arbeit provoziert, was letztendlich auch die Bearbeitung
deines Anliegens verzögert.
Vielen Dank für dein Verständnis.

-> bereits im/vom Support bearbeitet
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 41

Beitrag von Gast » 29.03.2010 09:22

Guten Morgen,

ich komme nicht auf Server 41....
Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!
Gruß

Nettchen

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 41

Beitrag von dolphina » 29.03.2010 09:45

Bitte versuche es nochmals, denn der Server ist eigentlich problemlos zu erreichen.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 41

Beitrag von Gast » 29.03.2010 11:50

Ich habe auch probleme auf Server 41

Wenn ich auf den Markt gehe, kommen keine Angebote. ICh sehe auf der Martktafel nur den "weiterblätterpfeil". Dieser lässt sich betätigen. Trotz weiterblättern kommem meine ANgebote.
Ich habe gerad auch als Versuch, falls der Markt leergekauft sein sollte, 88 Orchideen angeboten. Provision abgezogen aber auch nicht erschienen!

FAlls nötig noch folgende Angaben:
Firefox.
ID. Nummer 6600026
Gartenname deuko
uhrzeit: gerade (11.45 uhr)
Wiederholbar? Ja. Trotz erneutem einloggen und Bug-Notfallkette!


EDIT:
Die Orchideen wurden nicht verkauft und sind auch nicht mehr im Angebot, trotz der abgezogenen Gebühr!
Zuletzt geändert von Gast am 29.03.2010 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 41

Beitrag von Gast » 29.03.2010 11:57

Bei mir ist das gleiche Problem
Mir ist aufgefallen, dass wenn man in die einzelnen Produkte geht dort die Angebote stehen.
Meine Freundin hat gerade einen Coin auf dem Markt angeboten, das Geld wurde abgezogen, der Coin ist weg aber das Angebot steht auch bei den Coin-Anfragen nicht dabei.
Selbst unter den Angeboten im eigenen Marktstand steht es nicht drin.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 41

Beitrag von Gast » 29.03.2010 12:45

Jez gehts wieder aber Ihr Coin und die Wurzelteler sind immernoch weg

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 41

Beitrag von Gast » 29.03.2010 13:38

auch ich hatte heute so ca. 10:15 ähnliche Probleme. Für den Verkauf von 100 Paprika wurde mir die Marktgebühr abgezogen. Die entsprechende Menge Paprika verschwand aus dem Saatglas, aber es gab kein Angebot auf dem Markt. Ich habe dann noch einen zweiten Versuch mit ebenfalls 100 Paprika gestartet. Leider mit dem gleichen Erfolg. Geld und Paprika weg! Inzwischen scheint der Verkauf aber wohl wieder zu funktionieren. Bei einem Testverkauf von 1 Karotte um 12:30 war alles normal nur meine Paprika bleiben verschollen! Wie bekomme ich jetzt meine 200 Paprika und das Geld zurück??
Habe die Bug-Nofallkette ohne Erfolg durchlaufen.

Garten-Traum
ID 6631384
IE 7

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Servermeldungen/Probleme Server 41

Beitrag von inkognito82 » 29.03.2010 17:11

Bitte wendet euch unter Angabe der für euch entstandenen Verluste an den Support. Den Link hierzu könnt ihr meiner Signatur entnehmen ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten