Buchsbaum-Ei erscheint nicht im Setzkasten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Buchsbaum-Ei erscheint nicht im Setzkasten

Beitrag von Gast » 14.04.2020 19:34

Hallo,

ich habe heute Morgen theoretisch das Item Buchsbaum-Ei frei gespielt. In der Möhrensaft-Anzeige wird das Item auch mit einem grünen Haken angezeigt, im Setzkasten erscheint es aber leider nicht.

a) Welt, Spieler-ID: 41, 6614262

b) Internet Browser und Version, Firefox, öööööhm, wo kann ich das raus lesen?

c) Computer-Typ und Speicher, Acer-Laptop 8 GB

d) Uhrzeit des Fehlers, 14.04.2020, so gegen 7:00 Uhr

e) Fehlerbeschreibung, beim aktuellen Oster-Event wurden heute Morgen die fehlenden ml Saft gepresst, aber das entsprechende Item (Buchsbaum-Ei) erscheint nicht im Setzkasten. Der grüne Haken ist vorhanden.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Auch mit mehr Möhrensaft erscheint das Item nicht.


Vielen lieben Dank im voraus fürs gucken

Nicole

Gast

Re: Buchsbaum-Ei erscheint nicht im Setzkasten

Beitrag von Gast » 14.04.2020 19:46

Schau mal in dein Regal vom Erholungsgarten, denn es ist eine Deko, die du dort platzieren kannst ;)

Gast

Re: Buchsbaum-Ei erscheint nicht im Setzkasten

Beitrag von Gast » 14.04.2020 20:07

Autsch

Wer lesen kann und richtig guckt ist ganz klar im Vorteil :lol:

Vielen lieben Dank für die Aufklärung.

Antworten