Loginprobleme

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Tiger79
Beiträge: 53
Registriert: 11.05.2009 17:15

Loginprobleme

Beitrag von Tiger79 » 26.04.2015 04:06

Kann es sein, daß man zu gewissen Uhrzeiten (4Uhr morgens) absichtlich gar nicht ins Spiel kommt?
Hatte das jetzt schon öfters erlebt :(
(__/)
(° °)– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding anna Waffel!
Wenn du auchn Ding anna Waffel hast,
kopiere Muuh in dein Profil

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Loginprobleme

Beitrag von littlered » 26.04.2015 13:34

Nachts (normalerweise in der Zeit zwischen 02:00 - 04:00 Uhr) laufen unsere Spielesicherungen. Da kann es leider passieren dass der Zugriff aufs Spiel nicht möglich ist. Dies ist aber nur zu eurem Besten da ja dann die Spielstände genauestens gesichert werden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Tiger79
Beiträge: 53
Registriert: 11.05.2009 17:15

Re: Loginprobleme

Beitrag von Tiger79 » 28.04.2015 21:31

Danke für die Antwort. Hatte mich schon gewundert :)
Aber ist auch ok - Sicherung ist ja gut ;)

Frage erfolgreich beantwortet :)
(__/)
(° °)– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding anna Waffel!
Wenn du auchn Ding anna Waffel hast,
kopiere Muuh in dein Profil

Antworten