Zu wenig Kunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Tiger79
Beiträge: 53
Registriert: 11.05.2009 17:15

Zu wenig Kunden

Beitrag von Tiger79 » 24.11.2012 09:37

Hab seid 2 Tagen das Problem, daß kaum noch Kunden kommen.
Hab gestern gegen 22 Uhr alle abgearbeitet, so das leer war. Habe bis jetzt nur 2 neue Kunden.


Name: Tiger
Server: 41
User ID: 6601384
Browser: Mozilla Firefox
(__/)
(° °)– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding anna Waffel!
Wenn du auchn Ding anna Waffel hast,
kopiere Muuh in dein Profil

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Zu wenig Kunden

Beitrag von littlered » 24.11.2012 11:25

Hallo Tiger79,

aktuell befinden sich 3 Kunden in deinem Garten. Sollte der letzte fehlende heute nicht mehr nachkommen gib uns bitte Bescheid. Es schaut ganz so aus, als ob die Kunden heute mit etwas Verspätung bei dir erscheinen :(.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Tiger79
Beiträge: 53
Registriert: 11.05.2009 17:15

Re: Zu wenig Kunden

Beitrag von Tiger79 » 24.11.2012 12:25

Also in Garten 1-3 sinds inzwischen 4 Kunden und in Garten 4 nur 2 (2 wurden abgelehnt von mir)
(__/)
(° °)– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding anna Waffel!
Wenn du auchn Ding anna Waffel hast,
kopiere Muuh in dein Profil

Tiger79
Beiträge: 53
Registriert: 11.05.2009 17:15

Re: Zu wenig Kunden

Beitrag von Tiger79 » 24.11.2012 15:43

Ist immer noch unverändert mit den Kunden. Seid heut Mittag kein einziger neuer Kunde
(__/)
(° °)– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding anna Waffel!
Wenn du auchn Ding anna Waffel hast,
kopiere Muuh in dein Profil

Gast

Re: Zu wenig Kunden

Beitrag von Gast » 25.11.2012 09:16

Wenn du keine entsprechende Deko hast, dann kommen doch nur 4 Wimps pro Tag und Garten.
Auch die Wimps, die du ablehnst zählen natürlich mit.
Tiger79 hat geschrieben:Also in Garten 1-3 sinds inzwischen 4 Kunden und in Garten 4 nur 2 (2 wurden abgelehnt von mir)
= alles so wie es sein soll. :wink:

Antworten