Kein Spielinhalt in Opera

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kein Spielinhalt in Opera

Beitrag von Gast » 18.10.2012 17:45

Momentan werden im aktuellen Opera keine Spielinhalte wie Regal oder Feld angezeigt. Das Besuchen der Städte oder das Anklicken von Pflanzen/gießen/Profil etc. bleibt leer. Ich könnte mir aber ein Regal freischalten und kann mich ausloggen.

Cache und Cookies wird grundsätzlich beim Beenden gelöscht.

User: 7eggert, Welt 41

Gast

Re: Kein Spielinhalt in Opera

Beitrag von Gast » 18.10.2012 18:10

Jetzt bin ich zu Hause und es geht wieder. Sollte eigentlich die gleiche Konfig sein, außer daß auf der Arbeit Windows war.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Kein Spielinhalt in Opera

Beitrag von SaiZero » 19.10.2012 13:21

Hast du vielleicht Addons in einem Browser aktiv? An sich sollte das Spiel bei gleicher Konfiguration gleich aussehen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Kein Spielinhalt in Opera

Beitrag von Gast » 19.10.2012 16:39

Leider ist der Fehler ohne Konfigurationsänderung aufgetreten :shock: und (ohne leider^^) wieder verschwunden :D . Die Ursache werden wir wohl nie herausfinden. Meine Diagnose: Vorübergehende Konglomation negativer Energien.

Antworten