dauerhaft 5 Sterne bei Kakteenzucht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

dauerhaft 5 Sterne bei Kakteenzucht

Beitrag von Gast » 26.09.2010 13:18

Hin und wieder schaue ich mal, wie ich meinen Samen am besten Kreuzen kann. Die 5 Sterne sind schnell zusammen. Da ich die Kreuzung nicht abschließe, habe ich beim nächsten Versuch IMMER 5 Sterne stehen. Ich kann mir alle Produkte auswählen und bekomme dann die Anzahl, der einzelnen Produkte angezeigt. Dies ganze klappt solange ich mal im Gewächshaus F5 gedrückt habe.

Kaktus: Bighead
Welt 40

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: dauerhaft 5 Sterne bei Kakteenzucht

Beitrag von dolphina » 26.09.2010 14:22

Danke für die Information. Ich habe das dem Programmierer auf den Tisch gelegt, damit er sich das morgen anschaut.
Bild <- Anklickbar

Antworten