Textfehler bei Präsentina

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Textfehler bei Präsentina

Beitrag von Gast » 01.07.2010 16:29

Hi :)
Zu den eigentlichen Bugs zählt das hier wohl nicht, aber ich habe auch kein anderes passendes Forum gefunden...
Mit dem neuen Update werden die Geschenke ja dauerhaft gespeichert. Bei der Präsentina steht aber noch immer der bislang übliche Text "Achtung: Das Geschenk wird in Form einer Systemnachricht verschickt, die wie eine normale Nachricht nach 7 Tagen gelöscht wird!". Das ist jetzt ja überflüssig ^^

Die restlichen Angaben über Welt und so dürften ja eigentlich unerheblich sein. Ich nehme mal an dass das ein serverübergreifender "Fehler" ist. Aber dennoch: Welt 40, ID 6553780, Windows 7 Ultimate 64bit, Mozilla Firefox 3.6.6


Lg
RofElMao

Gast

Re: Textfehler bei Präsentina

Beitrag von Gast » 01.07.2010 18:58

das dauert halt eine Weile, bis alles klappt. hab einfach gedult, dann kann dich nichts und niemand mehr verwirren.

Antworten