Gilde verschwunden, keine Karotten-Ernte möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Pimperanto
Beiträge: 11
Registriert: 02.05.2010 10:42

Gilde verschwunden, keine Karotten-Ernte möglich

Beitrag von Pimperanto » 02.05.2010 11:17

a) Welt 40, Spieler-ID:6554747

b) Internet Browser und Version
Mozilla Firefox, Version 3.6.3

c) Computer-Typ und Speicher
AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual
Core Processor 4200+
2.20 GHz, 2,00 GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers
Gilde verschwunden: 01.05.10, 22:21 Uhr (Du wurdest aus deiner Gilde geworfen.)
02.05.2010 ca. 8:30 Uhr Karotten-Ernte (Es passt nicht alles in dein Lager!)

e) Fehlerbeschreibung
Gilde:Gestern Abend wurde ich aus der Gilde geworfen.
Im Gildenregister ist die Gilde nicht mehr zu finden Die tapferen Zwerge (DTZ)
Im Rathaus unter Spieler suchen finde ich teilweise noch Mitglieder aber auch ohne Gildenzugehörigkeit.
Karotten-Ernte:
Seit heute morgen kann ich keine Karotten mehr ernten.
Ich habe alle Karotten die ich im Regal hatte eingepflanzt, beim Ernteversuch bekomme ich die Meldung:
Es passt nicht alles in dein Lager! Ein volles Regal habe ich aber nicht. Andere Sachen lassen sich aber pflanzen und ernten. Gleiches Problem bestand vorgestern Abend schon einmal mit einer Palme, funktionierte am nächsten Morgen aber wieder.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
beide beliebig oft,
Nachtrag: Bugnotfallkette ausgeführt, ohne Veränderung

Über Hilfe würde ich mich freuen,
LG Pimperanto :lol:

Gast

Re: Gilde verschwunden, keine Karotten-Ernte möglich

Beitrag von Gast » 02.05.2010 13:07

Da wird der Gildengründer keine Lust mehr auf die Gilde gehabt haben und diese aufgelöst haben. Das ist bedauerlich, aber mit Sicherheit kein Bug.

Wenn in Deinem Regal 20 Plätze belegt sind, dann ist es voll, und Du kannst erst dann ernten, wenn Du ein anderes Produkt per Vertrag an Dich selber ausgelagert hast - probier das doch mal, ob es Dir dann möglich ist, die Karoten zu ernten (Palmen und Kokosnüsse lassen sich nicht per Vertrag auslagern...)

Pimperanto
Beiträge: 11
Registriert: 02.05.2010 10:42

Re: Gilde verschwunden, keine Karotten-Ernte möglich

Beitrag von Pimperanto » 02.05.2010 13:52

Hallo Paula1,
jetzt ist alles logisch: Mein Regal war „voll“, weil ich die abgelieferte Palme für das Weltwunder
zurück bekommen hatte durch die Auflösung der Gilde. Das hatte ich übersehen :oops:
Finde ich sehr schade! :(
Habe etwas per Vertrag ausgelagert und konnte meine Karotten nun ernten. :lol:

Besten Dank, jetzt kann ich weiter wurzeln! :mrgreen:
LG Pimperanto
Zuletzt geändert von Anonymous am 02.05.2010 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: dann kan ich hier ja abschließen ;)

Gesperrt