kein neues quest

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

kein neues quest

Beitrag von Gast » 09.12.2009 16:34

ich habe vor 4 tagen quest 41 abegschlossen
aber bekomme trotzdem kein neues quest weiß nich was das ist kann mir wer helfen bitte?

Patlok
Beiträge: 1325
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Re: kein neues quest

Beitrag von Patlok » 09.12.2009 16:39

Du musst nach Wurzeltal fahren um den neuen Quest zu erhalten!
Server 46 - Patlok - ID 30490605

haaaseeeee

Re: kein neues quest

Beitrag von haaaseeeee » 09.12.2009 19:07

Man muss doch zuerst ein paar Bedingungen erfüllen, nicht?

Gast

Re: kein neues quest

Beitrag von Gast » 09.12.2009 20:05

haaaseeeee hat geschrieben:Man muss doch zuerst ein paar Bedingungen erfüllen, nicht?
Nö, nur 48 Stunden Geduld haben.

haaaseeeee

Re: kein neues quest

Beitrag von haaaseeeee » 09.12.2009 20:10

Gut, dann wäre jetzt auch eine meiner Fragen beantwortet!

Gast

Re: kein neues quest

Beitrag von Gast » 09.12.2009 22:52

also da ich bei quest 41 bin sollte man sich glaueb denken können das ich weiß wie man die quests macht und das man 48 stunden warten muss das problem is das ich seit 5 tagen warte und immernoch kein neues quest habe
weiß einer da woran das liegen könnte?

Gast

Re: kein neues quest

Beitrag von Gast » 10.12.2009 12:50

Hallo kecus,

ich bin mir sicher, dass du weißt, dass Quests in einem bestimmten Rhythmus kommen, du jedes Mal dafür nach Wurzeltal fahren musst, du auch geschaut hast, ob sich in Wurzeltal ein weiterer Pfeil dazugemogelt hat - aber damit der Support das Fehlen der Quests überprüfen kann, solltest du noch einige Angaben nachtragen:
Sweetpea hat geschrieben:(Version vom 9. Oktober 2008)

Damit wir eure Meldungen zeitnah und ohne umständliche und lästige Rückfragen bearbeiten können, lest euch bitte die folgende Liste der Punkte durch, die in eurer Bugmeldung unbedingt vorhanden sein müssen!
Anmerkung: Ihr könnt diese Liste so wie sie ist direkt in das Textfeld eurer Bugmeldung kopieren und dann einfach die entsprechenden Punkte ergänzen!

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?


Wichtig ist auch ein möglichst aussagekräftiger Betreff. "Hilfe!" ist nicht sehr aussagekräftig. Besser wäre "Ware aus Lager verschwunden". Bitte achte auch vor dem Schreiben darauf, ob nicht der gleiche Fehler bereits gemeldet wurde. In dem Fall nutze bitte den bereits vorhandenen Thread für deine Meldung!

Nun noch einige Anmerkungen zu diesen Fragen:

zu a) Welt, Spieler-ID

Bitte achte darauf, die korrekte Spielewelt anzugeben. Deine Spieler-ID findest du im Spiel in deinem Profil.

Bild

Bild


zu b) Internet Browser und Version

Der Internet Browser ist das Programm, mit dem du grade diese Seite anguckst. Wenn du dir nicht sicher bist, schau einfach ganz oben in die (meist) blaue Titelzeile des Programms, dort findest du den Namen des Browsers. Die Version findest du im jeweiligen Browser im Hilfemenü.

Bild

Im Internet Explorer-Browser findest du die aktuelle Versionsnummer im Menü unter "? -> Info"
Bild


Bild

Im Firefox-Browser findest du die aktuelle Versionsnummer im Menü unter "Hilfe -> Über Mozilla Firefox"
Bild


Bild

Im Opera-Browser findest du die aktuelle Versionsnummer im Menü unter "Hilfe -> Über Opera"
Bild

zu c) Computer Typ und Speicher
Falls dein Problem mit der Performance des Spiels zu tun hat, Beispiele sind: CPU-Auslastung zu hoch; Zeit läuft falsch; Animationen sind zu langsam, dann gib bitte auch wenn möglich den Typ deines Computers an. Du findest diese Informationen in der Systemsteuerung. Hier eine exemplarische Anleitung, wie diese Daten unter Windows XP zu finden sind:

Öffne das Startmenü, klicke den Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Im sich öffnenden Dialogfenster klickst du auf den Reiter Allgemein und schreibst die Informationen unter Computer (roter Kringel auf dem Bild) ab.

Bild
Bild


zu e) Fehlerbeschreibung
Ganz wichtig ist eine möglichst detaillierte Beschreibung! Eine Beschreibung wie "Meine Karotten sind weg" ist wertlos, da die wichtigsten Details fehlen. Statt dessen wäre eine Beschreibung wie "Ich habe xy angepflanzt, bin danach in die Stadt und als ich zurückkam waren 211 Karotten aus meinem Lager verschwunden, die ich weder verkauft noch angepflanzt habe" wesentlich besser und kann auch wesentlich schneller bearbeitet werden. Ein weiteres Beispiel: "Karotten am Markt verkauft aber kein Geld bekommen" ist nicht besonders hilfreich. Statt dessen besser: "Ich habe gestern gegen 17 Uhr 500 Karotten an meinem Marktstand für 2,11 wT das Stück zum Verkauf gestellt. Als ich heute früh nachgeschaut habe, warum davon 211 Karotten verkauft, aber ich habe dafür kein Geld und auch keine Verkaufsnachricht erhalten".

zu f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Wenn sich der Fehler wiederholen lässt schreibe uns bitte eine möglichst genaue Beschreibung auf, wie wir den Fehler selbst wiederholen können. Das hilft uns bei der Fehlersuche ungemein.


Vielen Dank
Das upjers-Team

Gast

Re: kein neues quest

Beitrag von Gast » 10.12.2009 13:19

natürlcih weiß ich das die in einem bestimmten rythmuss kommen ^^
ich kann jetzt grade meine angaben nicht genau machen da ich auf arbeit bin :)
allerdings habe ich mich eh eben eingeloggt und hatte ohne das ich nach wurzeltal gefahren bin das quest auf einmal in der post und konnte dann auch als ich nach wurzeltal gefahren bin es über den pfeil abgeben warum ich das nun auf einmal in der post hatte kann ich nicht sagen aber wenn ich wieder zuhause binwerd ich meine ganzen daten wie firefox version usw. nachtragen vileicht hilft das ja bei der läösung des problems (fals es jetzt überhaupt noch eins gib)

Gast

Re: kein neues quest

Beitrag von Gast » 10.12.2009 14:23

Name : Kecus
ID : 6522812
Browser : Firefox 3.5.5
Hardware : Intel Cote 2 Quad Q9550 @2,83 GHz
4 GiG Arbeitspeicher
Betriebssys: Windows 7 Prof 64 Bit Version

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: kein neues quest

Beitrag von Camula » 11.12.2009 11:43

Laut meiner Info musst du nicht mehr lange warten, bis du die nächste Quest bekommst.
Schau einfach jeden Tag mal nach Wurzeltal. :wink: Den genauen Zeitpunkt darf ich dir leider nicht verraten.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: kein neues quest

Beitrag von Gast » 03.04.2013 17:03

Ich weis nicht ob das in den selben bereich fällt...

Ich habe Probleme mit den Erholungsgarten Quests ich weis nicht ob das ein Fehler ist oder so sein soll aber ich kann die Hecke und das Häuschen Kaufen OBWOHL ich die Quests NICHT abgeschlossen habe . Und obwohl ich mir die Hecke jetzt gekauft hab ist der Quest noch als offen angezeigt .

littlered
Spielleitung
Beiträge: 991
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: kein neues quest

Beitrag von littlered » 04.04.2013 12:11

Hallo GrasBauer,

da du dich bereit an den Support gewandt hast, werden wir deine Anfrage hier abschließen um Doppelbearbeiten zu vermeiden. In der Regel reicht immer eine Anfrage - entweder im Forum oder beim Support :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt