unerwartetes Verhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

unerwartetes Verhalten

Beitrag von Gast » 16.01.2017 16:59

1. Wenn man von der Bonsai-Schule zur Pilzzucht wechselt und dort einen Pilz erntet, landet man wieder in der Bonsai-Schule.
2. Wenn man auf den Gießzwerg klickt und anschließend mit der Maus schon über die Schnellnavigation an der rechten Seite für den nächsten Garten fährt und nicht klickt, bevor der aktuelle Garten gegossen wurde, dann wechselt man automatisch in den Garten, über dem sich gerade der Mausszeiger befindet und stattdessen wir nun dieser Garten gegossen.
3. Wenn man vom Wassergarten zur Pilzzucht wechselt, bleibt das Regal trotzdem bei den Wasserpflanzen, obwohl sich die Pilze im "normalen" Regal befinden.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: unerwartetes Verhalten

Beitrag von Lady-Asisa » 17.01.2017 09:20

Hi

die Bonsaischule und die Pilzzucht lagern sich nur drüber. Da wo du vorher bist, bleibst du auch. Egal ob du dann im Wassergarten, im Dorf oder in einem Garten bist. Da es für die Pilze kein eigenes Regal gibt, bleibt natürlich auch das Regal aktiv wo du zuletzt (oder besser gesagt, immernoch) drinnen bist.

Das mit dem Gießzwerg kriege ich gar nicht hin, der ist schneller am gießen als das ich mit der Maus nur mal in der nähe der Schnellnavi komme. :(

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: unerwartetes Verhalten

Beitrag von Gast » 20.01.2017 22:30

Hallo Lady-Asisa,
vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wie sieht es mit Punkt 1 aus?
Lady-Asisa hat geschrieben: die Bonsaischule und die Pilzzucht lagern sich nur drüber. Da wo du vorher bist, bleibst du auch. Egal ob du dann im Wassergarten, im Dorf oder in einem Garten bist. Da es für die Pilze kein eigenes Regal gibt, bleibt natürlich auch das Regal aktiv wo du zuletzt (oder besser gesagt, immernoch) drinnen bist.
Das verstehe ich schon, wenn ich aber einen Pilz züchten möchte, muss ich sehen, wie viele Pilzsamen ich habe, und das sehe ich im Wasserregal nicht. Also wäre es doch schlau mit Öffnen der Pilzzucht auch einen Trigger ans Regal zu schicken.
Lady-Asisa hat geschrieben: Das mit dem Gießzwerg kriege ich gar nicht hin, der ist schneller am gießen als das ich mit der Maus nur mal in der nähe der Schnellnavi komme. :(
Also ich bin regelmäßig schneller ;) und erst danach fällt mir ein, dass dann ja dieses seltsame Verhalten auftritt.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: unerwartetes Verhalten

Beitrag von Lady-Asisa » 23.01.2017 10:52

Hi

Punkt 1 werde ich mir noch genauer anschauen. Sorry, das ist irgendwie bei mir untergegangen.

Das mit dem Regal, nunja, ... die Pilze haben kein eigenes Regal. Dadurch kann da auch nichts "selektiert" werden, was wiederum beim normalen Garten, Wassergarten, Erholungsgarten und Dekorationen ja wäre.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: unerwartetes Verhalten

Beitrag von Gast » 10.02.2017 15:29

Lady-Asisa hat geschrieben: Punkt 1 werde ich mir noch genauer anschauen. Sorry, das ist irgendwie bei mir untergegangen.
Konnte heute einen Pilz ernten und bin extra über die Bonsai-Schule gegangen, diesmal ging alles gut.
Lady-Asisa hat geschrieben: Das mit dem Regal, nunja, ... die Pilze haben kein eigenes Regal. Dadurch kann da auch nichts "selektiert" werden, was wiederum beim normalen Garten, Wassergarten, Erholungsgarten und Dekorationen ja wäre.
Das stimmt schon, aber im Wasserregal finde ich auf keinen Fall Pilze ;)

Gast

Re: unerwartetes Verhalten

Beitrag von Gast » 13.02.2017 14:00

Kleine Ergänzung: 3.1 Wechselt man in die Stadt, wechselt das Regal auch zu den normalen Pflanzen. Öffnet man dann den Aquashop wird zum Wasserpflanzenregal gewechselt. Schließe ich den Shop und öffne den Blumenladen, bleibe ich aber im Wasserpflanzenregal.

Antworten