Alles Langsam?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Alles Langsam?

Beitrag von Gast » 13.12.2016 19:17

Huhu...

mir ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit beim Wechsel zwischen den Gärten alles sehr lange lädt. Das war vorher nicht so. Gibt da einen Trick damit es wieder schneller läd? Ich kann euch versichern es liegt nicht am Internet und meinem Computer. Hat das jemand auch so beobachtet?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Alles Langsam?

Beitrag von Lady-Asisa » 14.12.2016 12:55

Hi

mir wäre jetzt nichts bekannt, das dies mehr Leute aufgefallen ist.

Gibt es Zeiträume, so es stärker und schwächer auffällt? Z.b Mittags immer zwischen 14-15 Uhr oder einfach den ganzen Tag?

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten