Palmen verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Palmen verschwunden

Beitrag von Gast » 05.12.2013 18:04

Habe heute Palmen geerntet, etwa 20 Stück, diese sind gar nicht im Regal aufgetaucht. Diese Woche sind schon einmal meine gesammelten Palmen, über 30 Stück, einfach aus dem Lager verschwunden. Eingeliefert wurden sie nicht. Der Support kann es nicht nachvollziehen, und somit sind sie eben weg. Hab' sooo'n Hals! Morgen werden wieder Palmen fertig, traue mich gar nicht, diese zu ernten, befürchte, dass sie auch wieder einfach weg sind.
Zuletzt geändert von Slashfex am 06.12.2013 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da Meldung im Support

Gast

Re: Palmen verschwunden

Beitrag von Gast » 05.12.2013 18:38

Hallo Chester,

das ist natürlich sehr ärgerlich.

Damit dir aber hier geholfen werden kann, sind noch einige Angaben zwingend notwendig:

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

(Verzeih falls du das Gefühl hast, einige Fragen schon beantwortet zu haben - dieses ist der Standardfragenkatalog)

Gast

Re: Palmen verschwunden

Beitrag von Gast » 05.12.2013 19:38

Habe alle Angaben bereits dem Support gemacht, um meine Palmen wieder zu bekommen - gerne noch mal.
Server 40, ID 6511964
Safari 4.1.3.
Mac OS X
5.12.2013 ca. 14 Uhr - sofort Fehlermeldung an den Support

Heute ca. 20 Palmen geerntet, sind verschwunden, nicht im Regal aufgetaucht.
Vor ca. zwei Tagen ist mir aufgefallen, dass alle im Regal gelagerten Palmen plötzlich nicht mehr da gewesen sind. Menge zwischen 30 und 40 Stück. Wurden aber nicht ins Weltwunder gegeben.
Da der Fehler bereits 2x vorgekommen ist, befürchte ich, dass die Palmen, die morgen reif werden, auch wieder weg sind.
Spiele nicht nur vom Mac, sondern auch mal vom normalen PC, auch da keine Palmen.

Gesperrt