[iB]Erholungsgarten Scheuchenbank

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[iB]Erholungsgarten Scheuchenbank

Beitrag von Gast » 27.10.2013 12:33

a) Welt, Spieler-ID -> Welt 40 - 6550785

b) Internet Browser und Version -> Mozilla Firefox 24.0

c) Computer-Typ und Speicher -> AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.61 GHz, 3,25 GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers -> 12:28

e) Fehlerbeschreibung -> Ich wollte den Bonus meiner Scheuchenbank im Erholungsgarten abholen. Als ich sie mit angewähltem Goldtopf angeklickt habe, öffnete sich ein kleines Fenster "Allgemeiner Fehler". Danach versuchte ich es noch 2mal ( Punkt f) (beinhaltet einen Relog und einen Refresh der Seite + Cache-Leerung). Nun habe ich sie abgerissen und neu aufgestellt.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?


Wäre nett, wenn ihr euch das mal anschaut. Lieben Dank.

Nekozuki
Zuletzt geändert von Slashfex am 29.10.2013 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 39253

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Erholungsgarten Scheuchenbank

Beitrag von Slashfex » 27.10.2013 13:15

Hallo Nekozuki,

bitte lasse die Bänke stehen, wenn dieses Problem nochmals auftaucht.

Den Bonus hast du aber erhalten, hier scheint es sich um ein Anzeigeproblem gehandelt zu haben.

Sollte der Fehler wieder auftreten, teile uns dies hier oder über das Supportformular mit. Dann können wir dein Konto gleich prüfen.

Gast

Re: Erholungsgarten Scheuchenbank

Beitrag von Gast » 28.10.2013 15:39

Nach heutigem Versuch zeigt er mir wieder "Allgemeiner Fehler" an.

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: [iB]Erholungsgarten Scheuchenbank

Beitrag von Slashfex » 29.10.2013 13:09

Ich habe unsere Entwickler informiert, die diesen Fall genauer prüfen werden. Bitte habe noch etwas Geduld.

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: [iB]Erholungsgarten Scheuchenbank

Beitrag von Slashfex » 29.10.2013 16:01

Hallo Nekozuki,

hier wurde lediglich die falsche Meldung ausgeworfen. Diese sollte eigentlich aussagen, dass du eine Band buchen musst, damit du auch Punkte von den Bänken bekommst. Die korrekte Meldung wird nun angezeigt. Wenn du also eine Band buchst, solltest du auch die Punkte abholen können.

Gast

Re: [iB]Erholungsgarten Scheuchenbank

Beitrag von Gast » 29.10.2013 20:55

Vielen Dank ! :)

Antworten