keine Punkte bei Chello-Schaf

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Sulaica
Beiträge: 259
Registriert: 13.10.2009 10:17

keine Punkte bei Chello-Schaf

Beitrag von Sulaica » 03.12.2012 14:46

Hallo

da mein Beitrag im scheinbar übersehen wurde, poste ich ihn hier noch mal
ich habe soeben das Chello-Schaf gemietet, und bekomme keine Punkte für die Bänke, (kam ein allgemeiner Fehler) er schreibt in 11 ein halb Stunden ginge es erst.
Vor einer halben Stunde hätte ich die normalen Punkte abgeholt....
Server 40
ID 6500611
Windows Vista
FF 16.0.2
LG Sulaica

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: keine Punkte bei Chello-Schaf

Beitrag von littlered » 04.12.2012 12:34

Hallo Sulaica,

ich habe deine Punkte gerade problemlos abholen können. Scheinbar klappt es im Moment problemlos. Sollte der Fehler morgen wieder auftreten, gib uns bitte Bescheid. Vielen Dank.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Sulaica
Beiträge: 259
Registriert: 13.10.2009 10:17

Re: keine Punkte bei Chello-Schaf

Beitrag von Sulaica » 06.12.2012 12:00

Hallo littlered,

Danke fürs Nachsehen. :D
Bei mir hat die die nächsten Male auch immer problemlos geklappt, nur beim ersten Mal nicht.
Hat sich also erledigt. 8)
LG Sulaica

Gast

Re: keine Punkte bei Chello-Schaf

Beitrag von Gast » 01.01.2013 18:30

So ähnliche Bugs gibt`s bei mir auch

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 77
Registriert: 01.10.2012 12:51

Re: keine Punkte bei Chello-Schaf

Beitrag von NeyStark » 02.01.2013 12:07

Heidelbeerensammler hat geschrieben:So ähnliche Bugs gibt`s bei mir auch
Hallo Heidelbeerensammler,

wenn du uns die genauen Probleme nennst, überprüfen wir dies gerne für dich.

Vielen Dank im Voraus!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten