keine Samenbezeichnung im Kakteenhaus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Sulaica
Beiträge: 256
Registriert: 13.10.2009 10:17

keine Samenbezeichnung im Kakteenhaus

Beitrag von Sulaica » 25.08.2012 10:44

Hallo

Also ich war eben im Kakteenhaus um zu schauen welche Samen ich noch vorrätig habe....
Leider kommt kein Hinweis mehr wenn ich mit der Maus drüber gehe oder auch wenn ich drauf klicke.

Windows Vista
Habe FF 14.0.1
Touchpad-Bedienung eingestellt
LG Sulaica

Ps wollte noch hinzu fügen alle Anderen Maus-Rollover-Anzeigen funktionieren
LG Sulaica

littlered
Spielleitung
Beiträge: 991
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: keine Samenbezeichnung im Kakteenhaus

Beitrag von littlered » 25.08.2012 11:11

Hallo Sulaica,

hier liegt direkt kein Fehler. Die Touchsteuerung kann keine Mouseover derzeit anzeigen. Wechselst du in die normale Maussteuerung wird dir das Mouseover auch wieder angezeigt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Sulaica
Beiträge: 256
Registriert: 13.10.2009 10:17

Re: keine Samenbezeichnung im Kakteenhaus

Beitrag von Sulaica » 25.08.2012 18:09

Hallo littlered

Danke für die Info, habs grad probiert und es ist ein Suagaro, wie ich schon vermutet hatte auf Grund der Farbe :mrgreen:
Aber ich wechsele trotzdem wieder auf die Touchpad-Steuerung wechseln, ist komfortabler :mrgreen:
Aber es ist gut zu wissen, was ich tun muss, um zu sehen, was es ist...... 8)
LG Sulaica

Antworten