geerntete Kakteen nicht im Regal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

geerntete Kakteen nicht im Regal

Beitrag von Gast » 18.05.2011 21:14

a) Welt 40, ID 6501076

b) Firefox 4.0.1

d) 21:10

e) Wenn ich Kakteen ernte, dann erscheinen sie nicht im Regal, obwohl noch Platz wäre. Erst wenn ich ein paar Dekoartikel auslagere tauchen sie im Regal auf. Wenn ich dann die Dekoartikel wieder einlagere, verschwinden die Kakteen wieder und die Dekoartikel räumt es nicht hinten ran, sondern wieder zwischenrein.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: geerntete Kakteen nicht im Regal

Beitrag von inkognito82 » 19.05.2011 18:46

Tritt das Problem denn auch auf, wenn du es einmal mit einem anderen Browser probierst?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Aino
Beiträge: 546
Registriert: 14.08.2010 15:39
Kontaktdaten:

Re: geerntete Kakteen nicht im Regal

Beitrag von Aino » 20.05.2011 20:38

Ja, mit Google Chrome (11.0.696.68) trat der Fehler auch auf - kann ich bestätigen (s42).
Es war noch ein freier Platz im 2. Regal (2. oder 3. Ebene, rechts). Dann habe ich die Dekoartikel erstmal ausgelagert und dann sind die Kakteen auch nachgerutscht.
Upjers-PortalKapiHospital (Station 1) — Wurzelimperium (Server 17)

Gast

Re: geerntete Kakteen nicht im Regal

Beitrag von Gast » 21.05.2011 09:19

habs soeben mit der aktuellen Version des ie probiert und selber Fehler

littlered
Spielleitung
Beiträge: 989
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: geerntete Kakteen nicht im Regal

Beitrag von littlered » 21.05.2011 10:59

Hallo Dodu,

da die Produkte seit unserem Update alle einen festen Platz im Regal haben, kann es durchaus passieren, dass durch die Dekoartikel ein freier Platz mitten im Regal entsteht. Leider sortieren sich geernte Waren, etc dann nicht dazwischen!

Wir würden dir raten die Dekoartikel, welche du derzeit nicht benötigst, per Vertrag an dich selbst auszulagern und auch erstmal ausgelagert zu lassen!

Wir wünschen viel Spass beim Spielen :D
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: geerntete Kakteen nicht im Regal

Beitrag von Gast » 22.05.2011 07:24

Wasn das bitte für ein bescheuertes Update? Ich habe noch freien Platz im Regal, aber eigentlich habe ich ihn nicht, weil er für andere Sachen belegt ist, die ich gar nicht besitze?
Also damit habt ihr echt mal den Vogel abgeschossen!

PS.: Das scheinheilige "Wir wünschen viel Spass beim Spielen :D" könnt ihr dann auch stecken lassen!

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18095
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: geerntete Kakteen nicht im Regal

Beitrag von Schlappi » 22.05.2011 10:59

Hallo Dodu,
der Ratschlag von littlered verschafft zumindest erstmal Abhilfe bei deinem Problem.
natürlich wird sich der Programmierer dieses Problem auch noch anschauen, aber wenigstens hast du bis dahin erstmal Zugriff auf deine Kakteen.

Gast

Re: geerntete Kakteen nicht im Regal

Beitrag von Gast » 22.05.2011 21:15

@Schlappi: Nur das ich die Sache mit dem Auslagern schon am Anfang mit gepostet habe.

Antworten