- close -   Kann nicht in die Stadt fahren

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

- close -   Kann nicht in die Stadt fahren

Beitrag von Gast » 29.04.2011 18:44

a) Welt 40, ID 6501076

b) Firefox 3.6.17

d) 18:40

e) Fahrrad funktioniert nicht. Karte wird zwar angezeigt, aber ich kann weder in einen anderen Garten noch in die Stadt fahren.
Zuletzt geändert von Gast am 29.04.2011 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Kann nicht in die Stadt fahren oder in anderen Garten

Beitrag von Schlappi » 29.04.2011 18:48

hast du schon die Bugnotfallkette durchgeführt?:

► ausloggen
► Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> viewtopic.php?p=214990#p214990)
► Browser schließen
► Browser neu starten
► einloggen

Gast

Re: Kann nicht in die Stadt fahren oder in anderen Garten

Beitrag von Gast » 29.04.2011 18:53

jap bringt nichts

Gast

Re: Kann nicht in die Stadt fahren oder in anderen Garten

Beitrag von Gast » 29.04.2011 18:56

kann mir jemand sagen wie ich per url oder javascript befehl in die stadt oder in meiner anderne gärten komme?

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Kann nicht in die Stadt fahren oder in anderen Garten

Beitrag von inkognito82 » 29.04.2011 22:58

Besteht das Problem denn auch, wenn du es einmal mit einem anderen Browser probierst?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Kann nicht in die Stadt fahren oder in anderen Garten

Beitrag von Gast » 29.04.2011 23:44

habe das Problem gefunden.
Ihr habt etwas am Script verändert und das hat meinem ad block plus nicht gefallen.
Konnte das Problem jetzt lösen. Bin aber auch nicht eher drauf gekommen.

Trotzdem danke

- closed -
Zuletzt geändert von Schlappi am 29.04.2011 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch des TE geschlossen

Gesperrt