palmengrten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

palmengrten

Beitrag von Gast » 10.01.2011 21:35

a) Welt 39, Spieler-ID 5936072

b) Internet Browser und Version: Firefox Version 3.6.13

c) Computer-Typ und Speicher: hab ich leider keine ahnung, sorry

d) Uhrzeit des Fehlers :seit 21.00

e) Fehlerbeschreibung: ich kann zwar das weltwunder anklicken, aber wenn ich auf das palmenwunder klicke, um palmen zu schicken, schließt sich die zeile wieder. trotz komplettneustart von mozilla und pc läßt sich die zeile zum palmenwunder nicht öffnen

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? wiederholt sich immer noch

Gast

Re: palmengrten

Beitrag von Gast » 10.01.2011 22:15

Hast du schon mal die Bug-Notfall-Kette durchgeführt?

* F5 drücken
* Neu einloggen
* Cache löschen
* Den Browser neu starten

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: palmengrten

Beitrag von Schlappi » 10.01.2011 22:28

schau mal bitte nach, ob das Palmen-WW überhaupt geöffnet ist!

viele Gilden haben die Palmen gesperrt und nur die Pilze zum einschicken offen,
das würde genau zu dem Fehler passen ;)

du kannst aber deine Palmen in Pilze umwandeln und diese dann da einsenden
(dafür das Pilz-WW anklicken und unten auf Waren tauschen gehen)

Gast

Re: palmengrten

Beitrag von Gast » 10.01.2011 22:57

habe ich alles schon gemacht. das pilzwunder hat unsere gilde nicht. weltwunder ist geöffnet. darunter steht dann palmengarten, wenn ich dort draufklick, schließt sich immer noch die zeile. ich habe schon meinen pc komplett "gereinigt" nicht mal das hilft. ich kann meine palmen immer noch nicht abliefern. was kann ich noch machen?

Gast

Re: palmengrten

Beitrag von Gast » 10.01.2011 22:59

einer von meiner gilde schreibt grad, daß es bei ihm auch nicht geht.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: palmengrten

Beitrag von Schlappi » 10.01.2011 23:10

da muss stehen:
Weltwunder
Palmengarten Status: Bau läuft, Fortschritt:
wenn dem so ist (bitte nochmal prüfen), dann muß sich die SL das ansehen

Gast

Re: palmengrten

Beitrag von Gast » 10.01.2011 23:25

Weltwunder

* Palmengarten Status: Bau läuft, Fortschritt: 4,89%, Menge: 24.471 (Bau eingestellt)
* Fliegenpilzlingen Status: verschlossen

weiter komm ich nicht

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: palmengrten

Beitrag von Schlappi » 10.01.2011 23:36

ok, dann weiß ich auch nicht weiter
das was du beschreibst, kenne ich sonst nur, wenn das WW geschlossen ist

dann muß sich das die SL ansehen

Gast

Re: palmengrten

Beitrag von Gast » 10.01.2011 23:40

dankeschön und gute nacht

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: palmengrten

Beitrag von Schlappi » 10.01.2011 23:41

STOPP!!!

truckerlady68 hat geschrieben:Weltwunder

* Palmengarten Status: Bau läuft, Fortschritt: 4,89%, Menge: 24.471 (Bau eingestellt)
* Fliegenpilzlingen Status: verschlossen

weiter komm ich nicht

da stehts!
schreibt eure Gildenleitung an, der Bau wurde wohl versehentlich eingestellt!
der Vorstand muß den Bau auf "fortsetzen" stellen, dann gehts wieder


(sorry, ich hatte es erst übersehen, da ich selber Vorstand bin, sieht es bei mir sonst anders aus ;) )

Gast

Re: palmengrten

Beitrag von Gast » 11.01.2011 07:59

Hallo SL, Problem gelöst bin der Vorstand der WOW habe den Bau des Palmenwunders fortgesetzt, funktioniert wieder alles, danke für den Tipp, man kann hier schließen :P
Zuletzt geändert von Schlappi am 11.01.2011 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Problem gelöst *close*

Gesperrt