Server 36 Ossi-Gilde

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Buddels Home
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2009 20:11

Server 36 Ossi-Gilde

Beitragvon Buddels Home » 29.12.2010 10:21

Hallo,
ich (Miezekatze) bin zur Zeit stellvertretende Vorsitzende der Ossi-Gilde. Unser Vorsitzender wurde wegen 90 Tagen Inaktivität aus der Gilde entfernt. Ich möchte nun gern zur Vorsitzenden ernannt werden.
Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Server 36 Ossi-Gilde

Beitragvon inkognito82 » 29.12.2010 12:48

Du wurdest nun zum neuen Vorsitzenden deiner Gilde ernannt!

Weiterhin viel Spaß noch bei Spielen!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!