Kakteenquests

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kakteenquests

Beitrag von Gast » 21.11.2010 13:38

Hallöchen ... meine Kakteenquests sind verschwunden obwohl ich sie noch garnicht erledigt habe .. die Flaggen müssten dann doch noch da sein :roll: ? Sind aber weg ...

LG The black rose

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Kakteenquests

Beitrag von Schlappi » 21.11.2010 13:40

Bitte füge die erforderlichen Angaben hinzu,
da dir sonst nicht geholfen werden kann:

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?


Gast

Re: Kakteenquests

Beitrag von Gast » 21.11.2010 13:58

a) Welt, Spieler-ID : 39;5951434

b) Internet Browser und Version : Internet Exlorer 8

c) Computer-Typ und Speicher:mobile AMD Athlon (tm) XP 2400 + 1,79 GHz 1,00 GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers: 13.30 Uhr

e) Fehlerbeschreibung: Ich wollte nach der Kakteenquest schauen, aber die Flaggen in Wurzelthal waren verschwunden, trotz das ich die Quest noch nicht erledigt habe.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: nach F5 und Cookies löschen selbe Fehler noch da

LG The black rose

Gast

Re: Kakteenquests

Beitrag von Gast » 21.11.2010 14:12

Sooooooooorry hat sich erledigt hab doch gestern die Bigheadreihe freigeschalten ....
Blödes Altwerden :roll: tschuldigung :-).

The black rose
Zuletzt geändert von Gast am 21.11.2010 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann kann ich hier ja beruhigt absperren - das geht nicht nur Dir so ;-)

Gesperrt