Schaugarten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Klecks

Schaugarten

Beitrag von Klecks » 10.11.2010 07:01

Hallo

Seit gestern kann ich meinen Schaugarten nachdem abspeichern nur noch als grünes Feld sehen
Auch weiß ich das es bei anderen Gildenmitglieder ebenfalls zu diesem Problem gekommen ist
Meine ID ist 5904735
Aktuelle Firefoxversion
Windows XP

Die Notfallkette hat trotz mehrmaliger Anwendung kein Abhilfe schaffen können

An minen Einstellungen habe ich nix verändert ind den letzten Wochen

Vielleicht kann mir hier ja weiter geholfen werden.

Gruß Klecks

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Schaugarten

Beitrag von Lady-Asisa » 10.11.2010 09:21

Guten Morgen,

ich habe den Fehler zum beheben gleich weitergereicht. :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Klecks

Re: Schaugarten

Beitrag von Klecks » 10.11.2010 09:34

Vielen Dank

Hätte nochmal ne Frage.

Wenn ich an den Support schreibe, bekomme ich normal direkt nachdem Verschicken der Nachricht ein Bestätigung vom System, das meine Nachricht eingegangen ist und bearbeitet wird
Leider ist dies heute nicht passiert und ich weiß dann auch nicht ob meine Anfrage angekommen ist oder nicht.
Was soll ich nun machen?

Gruß

Benutzeravatar
Paula1
Moderator
Beiträge: 3636
Registriert: 28.12.2008 00:16
Wohnort: Handelsbereich

Re: Schaugarten

Beitrag von Paula1 » 10.11.2010 09:54

Klecks hat geschrieben:Vielen Dank

Hätte nochmal ne Frage.

Wenn ich an den Support schreibe, bekomme ich normal direkt nachdem Verschicken der Nachricht ein Bestätigung vom System, das meine Nachricht eingegangen ist und bearbeitet wird
Leider ist dies heute nicht passiert und ich weiß dann auch nicht ob meine Anfrage angekommen ist oder nicht.
Was soll ich nun machen?

Gruß
Wenn du dich mit deinem Problem hier im Bugforum meldest, braucht es keine weitere Meldung an den Support.

Benutzeravatar
deuko
Beiträge: 537
Registriert: 04.02.2009 15:11

Re: Schaugarten

Beitrag von deuko » 10.11.2010 15:25

Klecks hat geschrieben:Vielen Dank

Hätte nochmal ne Frage.

Wenn ich an den Support schreibe, bekomme ich normal direkt nachdem Verschicken der Nachricht ein Bestätigung vom System, das meine Nachricht eingegangen ist und bearbeitet wird
Leider ist dies heute nicht passiert und ich weiß dann auch nicht ob meine Anfrage angekommen ist oder nicht.
Was soll ich nun machen?

Gruß


Also ich habe immer eine Nachricht bekommen, dass meine Nachricht eingegangen ist und ich bitte etwas Geduld bis zur bearbeitung haben soll! :wink:
BildBildBildBild

calvini
Beiträge: 2356
Registriert: 02.07.2008 15:43
Wohnort: Wurzeltal, Server 85, Rang Wurzeldetonator

Re: Schaugarten

Beitrag von calvini » 10.11.2010 15:54

@Klecks: Falls sich deine Anfrage beim Support auf das Thema dieses Threads bezog, würde ich weiter nichts machen (Paula1 hat ja schon geschrieben, dass die Meldung hier ausreichend ist). Falls es um ein anderes Thema ging, würde ich nochmal genau nachschauen, ob die Antwort nicht eventuell im SPAM-Ordner gelandet ist. Ist das ganz sicher nicht der Fall, würde ich den Support nochmal anschreiben, weil dann eventuell was schief gegangen ist. Im Zweifelsfall kannst du ja noch ein bisschen warten (normalerweise meldet sich der Support ja dann nochmal mit einer anfragebezogenen Antwort) und wenn nach einer Woche weder die Bestätigung noch eine andere Antwort aufgetaucht ist, nochmal nachfragen.
Erst wenn letzte Beitrag zerredet, der letzte Thread gesperrt und der letzte vernünftige User abgemeldet ist, werden die Trolle merken, dass ein leeres Forum auch keinen Spaß macht. Unbekannter Forennutzer

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 10048
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Schaugarten

Beitrag von dolphina » 11.11.2010 15:55

@ Klecks
Deine Meldungen sind eingegangen und wurden auch bereits beantwortet ;)
Bild <- Anklickbar

Gesperrt